Seite 1 von 1

Kinder und Flox ?

Verfasst: 30.12.2016, 13:17
von Schaf
Hallo zusammen,

ich denke gerade an meine Zukunft. Hat einer von euch nach der Einnahme der Medikamente Kinder bekommen? Haltet ihr es für wahrscheinlich, dass das Kind geschädigt sein wird, wenn wir so starke Nebenwirkungen erfahren haben? Mitochondrien beispielsweise werden nur von der Mutter an das Kind vererbt.

Viele Grüße
Schaf

Re: Kinder

Verfasst: 01.01.2017, 18:06
von Deleted User 153
Hallo, eine gute Frage. Wahrscheinlich gibt es genug Menschen, die betroffen sind, aber nicht von dem dahinter steckenden Problem wissen, und somit die Auswirkungen (Krankheiten) falsch zuordnen. Grüsse Zwinge

Re: Kinder

Verfasst: 02.01.2017, 20:36
von Schorsch
Hallo Schaf,

ich habe bei Floxiehope und in anderen US Foren von gefloxten Schwangeren gelesen. Da war wohl alles in Ordnung, jedenfalls hatte ich nur positive und keine negativen Stories gehört. Das sollte dir Mut geben. Dennoch solltest du dich vor allem um ausreichend gesunde Ernährung / Mineralien, max. mögliche Bewegung und einem streßfreien Lebensweg kümmern.

Gönn dir öfters mal ein warmes Magnesium- Meersalzbad und lenk dich ab vom Flox ohne dein Streßlimit zu überschreiten, du hast schließlich wichtigeres vor.

Gruß Schorsch

Re: Kinder und Flox ?

Verfasst: 01.02.2017, 01:39
von Delphi
Hi Schaf,

ich gebe da meinem Vorredner Vollkommen recht aber nicht nur Magnesium ist wichtig, denn auch die Aufnahme von genügenden Vitaminen, Zink und Eisen sind sehr Wichtig.

Mein sohn nimmt auf anraten des Arztes noch ein Vitaminpräperat. Dieses hole ich bei https://www.vitaminexpress.org/ weil es biologisch angebaut wird.