300 Tage...300 Mitglieder. Wir begrüßen unser 300. Mitglied!

Suche englischsprachige Chinolonforen, -gruppen

Glühwürmchen
Experte(in)
Experte(in)
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2016, 04:54

Suche englischsprachige Chinolonforen, -gruppen

Beitragvon Glühwürmchen » 4. Jan 2017, 05:36

Ich hoffe, dass jemand von Euch helfen kann.
Ich suche URLs/Links zu englischsprachigen Chinolonforen und-gruppen.
Ein Freund von mir aus den USA hatte vor mehr als 10 Jahren eine Chinolonbehandlung gemacht. Er hatte danach sehr starke Symptome unter anderem auch im Nervensystem mit Depressionen und starken Ängsten. Nach einigen Monaten ging es ihm besser. Er erholte sich so weit, dass er wieder arbeiten konnte. Es vergingen einige gute Jahre. Dann musste er operiert werden und die Symptome fingen wieder an genau wie vorher. Nach einigen Monaten ging es ihm wieder besser und es folgten einige gute Jahre.
Jetzt hat er wieder große Schwierigkeiten. Psychpharmaka wirken bei ihm nicht. Ihm geht es immer schlechter. Deshalb suche ich Gruppen/Foren etc., wo er vielleich Hilfe/Unterstützung bekommen kann. Falls Ihr jemanden kennt, der eventuell helfen kann, dann lasst es mich bitte wissen.
Glühwürmchen



Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 438
Registriert: 7. Okt 2016, 09:36

Re: suche englischsprachige Chinolonforen, -gruppen

Beitragvon Schorsch » 4. Jan 2017, 14:20

Hallo Glühwürmchen,

als erstes die Facebookgruppen:

1. Fluoroquinolone Toxicity Group
2. Fluoroquinolone Toxicity 24/7 Live Chat Group
3. Fluoroquinolone Antibiotic Toxicity Syndrome Network
4. Surviving Antibiotic Adverse Reactions Avelox, Cipro, Levaquin, Floxin

Weitere:
5. LTS Forum (Levaqiun Tendonitis Solution) Einmalig Gebührenpflichtig
6. https://floxiehope.com/fluoroquinolones ... resources/

Gruß Schorsch

Glühwürmchen
Experte(in)
Experte(in)
Beiträge: 44
Registriert: 26. Nov 2016, 04:54

Re: suche englischsprachige Chinolonforen, -gruppen

Beitragvon Glühwürmchen » 4. Jan 2017, 16:24

Danke Schorsch für Deine schnelle Hilfe.
Ich habe die Links an meinen Freund weitergeleitet. Ich hoffe, dass er dadurch Kontakte findet und dass jemand eine gute Idee hat, wie man ihm helfen kann.

Glühwürmchen


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste