Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

Wolfgang
Experte(in)
Experte(in)
Beiträge: 45
Registriert: 11. Jan 2017, 11:23

Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

Beitragvon Wolfgang » 11. Feb 2017, 14:27

Hallo zusammen,

ich hab mir den Newsletter abonniert, da Rene bezüglich Pharma und unserem Gesundheitssystem kein Blatt vor den Mund nimmt und regelmäßig fundiert aufklärt, auch schon des öfteren über unser Thema, aber auch Klassiker wie Impfprogramme werden erschreckend offen und fachlich kompetent durchleuchtet......

http://www.renegraeber.de/

Grüße von
Wolfgang



S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 115
Registriert: 30. Sep 2016, 11:32

Re: Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

Beitragvon S.Heuer » 11. Feb 2017, 15:17

Hallo Wolfgang!

Vielen Dank für den Link, ich schaue mir das mal in Ausführlichkeit an.
Selten genug, das mal jemand kein Blatt vor den Mund nimmt!

Viele Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de)

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 482
Registriert: 7. Okt 2016, 09:36

Re: Rene Gräber-Heilpraktiker Homepage mit Biss!

Beitragvon Schorsch » 11. Feb 2017, 15:49

Hallo Wolfgang,

ja Danke für den Hinweis. Der hat generell eine sehr gute Seite mit vielen gescheiten Infos. Auch bei den Warnhinweisen hatte ich seinen Beitrag über Fluorchinolone und deren Risiko eingestellt:

viewtopic.php?f=29&t=97

Wir sollten uns ggf. mit Ihm besser vernetzen ggf. kann man irgendwie Vorteile draus ziehen. Das mindeste ist sich gegenseitig zu Linken.

Gruß Schorsch


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste