FLOX Horrorfilm ?

spacerat
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: 7. Nov 2016, 17:40

FLOX Horrorfilm ?

Beitragvon spacerat » 2. Mai 2017, 09:04

Wie wäre es mal ein paar Autoren / Regisseure anzuschreiben ob sie einen Horrorfilm aus den FQ NW machen wollen.

Idee:
Bei einem von hundert saugen die Tabletten alle Lebenskräfte aus (graue haare, haarausfall, schrumpelige haut, arthrose, muskelschwäche, arthritis, grauer star, herzprobleme, etc naja ihr kennt das ja) um 99 andere zu retten.



Zwinge
Profi
Profi
Beiträge: 74
Registriert: 29. Dez 2016, 09:40

Re: FLOX Horrorfilm ?

Beitragvon Zwinge » 2. Mai 2017, 10:00

warum nicht? Die ganzen verschiedenen "Geschichten" sind brutal. Aber die Zahlen 1 von 100 entsprechen denen im Beipackzettel und die sind definitiv falsch. Grüsse Zwinge

spacerat
Moderator
Moderator
Beiträge: 50
Registriert: 7. Nov 2016, 17:40

Re: FLOX Horrorfilm ?

Beitragvon spacerat » 2. Mai 2017, 16:08

Habs auch mal hier gepostet https://www.reddit.com/r/Lightbulb/


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste