Besserung der Schmerzschübe

Maxi
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)
Beiträge: 16
Registriert: 27. Mär 2017, 12:13

Besserung der Schmerzschübe

Beitragvon Maxi » 21. Jun 2017, 12:06

Hallo zusammen,
wollte etwas "Positives" berichten! Meine Schmerzschübe Muskeln, Sehnen-und Gelenke sind seit 1 Woche weg!
Neuropathie der Fingerspitzen war schon früher verschwunden! Hoffe, dass es so bleibt und nicht wieder Auftritt.
Nehme natürlich noch alle NEMs weiter! Ich bin so froh und wieder ein Mensch! Ich wusste gar nicht mehr wie es ist, morgens ohne Schmerzen zu erwachen! Ich drücke Euch allen die Daumen, dass es bei Euch auch bald besser wird! LG Maxi



Online
Maximus
TOP-Poster
TOP-Poster
Beiträge: 97
Registriert: 10. Jun 2017, 22:55

Re: Besserung der Schmerzschübe

Beitragvon Maximus » 21. Jun 2017, 17:18

Hallo Maxi

vielen Dank für die Rückmeldung. Ich hatte schon gedacht, die Neuropathie unter den Fluorchinolonen wäre irreversibel. Zum Glück ist das wohl nicht der Fall.

Gruß

Maximus

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 452
Registriert: 7. Okt 2016, 09:36

Re: Besserung der Schmerzschübe

Beitragvon Schorsch » 22. Jun 2017, 14:14

Hallo,

bei einigen ist das leider der Fall und sehr langfristig bis ggf. auch dauerhaft und wiederkehrende Schübe. Nicht bei jedem verschwinden die Schmerzen und Schübe aber auch nicht bei jedem bleiben die Schäden dauerhaft. Wenn die Schübe bei mir eine Woche mal weg sind, würde ich das lange nicht als Indikator der Heilung sehen. Ich hatte ein Jahr später noch einen massiven Rückfall mit Krücken und enormen A-Sehnenschwellungen, obwohl ich meine Belastung auf ein Minimum reduzierte max. Gehstrecke war 1,5 km.

Man kann nur abwarten und hoffen das es besser wird. Über Erfolge sollte man sich freuen aber immer wissen jeder Flox ist anders und lässt sich nicht verallgemeinern. So wie mit der Reaktion selbst einer reagiert nach der ersten Tablette schon massiv, ein anderer nimmt es mehrmals über Jahre bis es knallt...von den Latenzen und schleichenden Stoffwechsel-Prozessen mal ganz abgesehen...

Gruß


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste