Enterosgel Kopfweh

Sonja
Erfahrene(r)
Erfahrene(r)

Re: Enterosgel Kopfweh

Beitragvon Sonja » 18. Aug 2017, 15:52

Hallo,

danke für deine Antwort die du mir freundlicher weise zugesendet hast, dafür möchte ich mich bei euch bedanken!

Nun frage ich euch, arbeitet Ihr mit einem Pharma / Person / Firma zusammen?
Wenn ja, dann seit so lieb und seit so ehrlich sagt mir das!

Denn ich weiß leider nicht, wer diese Seite usw. bezahlt!

Frage: Habt Ihr den Wunsch das ich euch helfe?

S.Heuer
Site Admin
Site Admin

Re: Enterosgel Kopfweh

Beitragvon S.Heuer » 18. Aug 2017, 21:25

Hallo Sonja,

alle Fragen die du hast werden hier im Forum ausführlich beantwortet. Auch die der Finanzierung, welche im übrigen bei mir als Inhaber dieser Domain liegt.
Wir sind unabhängig, unbeeinflusst und arbeiten völlig eigenständig. Weder haben wir irgend ein finanzielles Interesse oder überhaupt ein Interesse dieses in Zukunft zu ändern.

Natürlich kannst du uns helfen wenn du es kannst, allerdings frage ich mich wie du dies tun möchtest, wenn du bis heute nicht einmal wusstest was Fluorchinolone sind?

Das kannst du mir gerne über die Private Nachricht persönlich mitteilen.

Wenn sich heraus stellt, daß du uns wirklich helfen kannst, dann sind wir da Gesprächen offen gegenüber. Allerdings möchte ich anmerken, das wenn augenscheinlich wird, das sich dahinter Werbung gleich welcher Form zeigt, ich dich unverzüglich aus dem Forum entfernen werde und dies ohne Ankündigung. Ich denke du hast Verständnis für diese Anmerkung und zeigt dir, daß wir eben an solchen Dingen kein Interesse haben.

Daher würde ich dich bitten, mich direkt zu kontaktieren. Diesen Thread schließe ich hiermit, da nun alle Fragen beantwortet sind.

Danke für dein Verständnis.

Viele Grüße
---

Sascha Heuer
(Administrator flourchinolone-forum.de / cipro-forum.de)

Zurück zu „Nahrungsergänzungsmittel NEM und gesunde Ernährung“