Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 7. Okt 2016, 09:36

Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Beitragvon Schorsch » 5. Sep 2017, 13:30

Hallo,

da wir einige Neulinge und insbesondere viele mit Achillessehnen und weiteren Problemen des Bewegungsapparates haben, wollte ich hier nochmal einen Tipp geben, der mich echt richtig voran bringt und der im Vergleich ähnlich spürbare Effekte wie Magnesium bei o.g. Problemen generiert. Glaubt mir, ich als 2 Jahre Gefloxter der in sämtlichen Netzwerken aktiv ist und der schon so gut wie alles ausprobiert hat, habe hier sehr deutlich spürbare Erfolge.

Es geht um Cissus und zwar genau dieses Produkt hier:

https://de.myprotein.com/sporternahrung ... 30258.html


Bei Cissus kommte es auf den Ketosteron-Gehalt an. Dieses Produkt hat nach meiner Recherche den höchsten im Web. Daher unbedingt dieses hier holen und nicht irgend ein anderes es sei denn es hat auch 50 % Gehalt.

Lest euch mal diesen Web-Beitrag zwecks Hintergrund durch und googelt aber bestellt euch das Zeug.


http://natursubstanzen.com/lebe-natuerl ... eiler.html

http://www.anderweltonline.com/wissensc ... den-natur/


Ich wette das ihr bei Muskel- und Sehnenprobleme deutlichere positive Effekte schon nach einer Woche spürt. Ich nehme Cissus nun wieder täglich mit dem ohnehin Flox üblichen verteilten Magnesium von ca. 600 mg.

Gruß Schorsch



Online
Maria-MUC
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)
Beiträge: 15
Registriert: 23. Aug 2017, 09:54

Re: Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Beitragvon Maria-MUC » 5. Sep 2017, 14:01

Hallo Schorsch,
danke für den Tipp.
Hoffe, es hilft. Kann heute wieder kaum noch laufen. Knieschmerzen, Patella- und Achillessehne. Bin in meiner Wohnung 'gefangen'.

Grüße Maria

Daggi
Fortgeschrittene(r)
Fortgeschrittene(r)
Beiträge: 20
Registriert: 24. Jul 2017, 10:12

Re: Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Beitragvon Daggi » 5. Sep 2017, 15:38

Hallo Schorsch,
kannst Du aufgrund Cissus wieder besser laufen / Ziehen die Achillessehnen und sonstigen
schmerzenden Sehnen nicht mehr so?
Wie ist das mit dem Testosterongehalt - als Frau ?? -
Vielen Dank und viele Grüße
Daggi

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 466
Registriert: 7. Okt 2016, 09:36

Re: Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Beitragvon Schorsch » 5. Sep 2017, 16:12

Hallo,

Testosteron hat bei Cissus keinen Einfluss es ist egal, ob Mann oder Frau. Ich habe nur gelesen das Schwangere Frauen es nicht einnehmen sollten. Lies dir nochmal die Infolinks und Google weitere Infos damit du weißt wieso / weshalb.

Mir bringt es viel. Ich merke das ich dadurch viel weniger Schmerzen in den A-Sehnen habe und eindeutig leistungsfähiger belastbarerer im Alltag bin. Probiert das unbedingt mal aus.

Gruß Schorsch

spacerat
Moderator
Moderator
Beiträge: 47
Registriert: 7. Nov 2016, 17:40

Re: Bei Muskel- / Sehnenproblemen bitte das probieren

Beitragvon spacerat » 5. Sep 2017, 16:37

Gerade auch etwas dazu entdeckt - allerdings kann man annehmen dass der Hersteller von Osteoseal hinter dem Paper steckt.
Kombiniert wird hier cissus+moringa untersucht
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC3343389/

Cissus quandrangularis contains vitamins and steroid which are found to have a specific effect on bone fracture healing. The anabolic steroidal principle from Cissus quandrangularis shows a marked influence on the rate of fracture healing by influencing early regeneration of all connective tissues involved in the healing and quicker mineralization of callus. There was shortening of about two weeks in the duration of bone healing.[2]


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste