Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Datenschutzbestimmungen und Nutzung des Forums

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Datenschutzbestimmungen und Nutzung des Forums

#5365

Beitragvon S.Heuer » 11.06.2018, 09:48

Liebe User

Ich möchte darauf hinweisen, das bei einem Erst-Login nachdem die Datenschutzbestimmungen aktualisiert wurden, eine Abfrage eingeholt wird.

Wird diese Abfrage negativ durch den User ausfallen, werden diesem dann automatisch nur noch Gäste-Rechte zur Verfügung stehen.

Aus rechtlichen Gründen ist es mir nicht möglich eine andere Regelung anzuwenden.

Ich bitte um Beachtung.

Vielen Dank und viele Grüße

S.Heuer
(Administrator)
---

Sascha Heuer
(Administrator)

Zurück zu „Boardregeln und technische Hinweise“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste