Das Fluorchinolone-Forum wurde und wird aktualisiert. Gewohnte Funktionen können evtl. bisher nicht, oder nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich bitte um Verständnis f.d. Änderungen.
Ein Flyer über die Gefahren von Fluorchinolon-Antibiotika für Patienten, Betroffene,
Ärzte, Apotheker & Therapeuten: download/file.php?id=3766
Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
Chat
Liebe Mitglieder

Testweise habe ich gestern einen Chat implementiert, welcher dazu gedacht ist, mal eben schnell sich auszutauschen.
Da dieser anscheinend angenommen wird, ist die Testphase nun beendet und der Chat bleibt bestehen.

Anmerkung: Der Chat ist nur für registrierte Benutzer sicht- und nutzbar. Es kann also nicht von "außen" mitgelesen werden. Allzu sensible Informationen sollten allerdings weiterhin per PM oder Email ausgetauscht werden...aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Viel Spaß beim chatten.

Viele Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)
Benutzeravatar
Site Admin
Site Admin
Re: Chat
Selbstverständlich dient der Chat als Ergänzung zum Forum, was aber auch heißt das der Sinn des Forums vorrangig sein sollte.

Daher meine Bitte an alle die gerne chatten: Wenn ihr gezielt mit einer Fragestellung zu Symptomen, Therapien etc. den Chat nutzen wollt, dann überlegt euch doch bitte, ob dies nicht besser im Forum selbst aufgehoben ist. Ihr hättet dann eine deutlich höhere Reichweite, da der Chat immer nur temporär ist. Die Beiträge werden zwar archiviert, aber die Onlinezeit ist begrenzt. Beiträge im Forum bleiben und werden auch ein zwei Tage später noch gefunden.

Ich bitte dies zu Bedenken.

Dennoch viel Spaß beim Chatten und quatschen.

Grüße
Sascha
---

Sascha Heuer
(Administrator)
Antworten

Zurück zu „Boardregeln und technische Hinweise“