Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Hilfe und Informationen über TROCKENE AUGEN

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Hilfe und Informationen über TROCKENE AUGEN

#16882

Beitragvon BarbH » 03.11.2019, 22:12

Liebe Foris,

viele von uns haben ja mit trockenen, entzündeten Augen zu tun und auch hier kommt man oft bei den Augenärzten nicht wirklich weiter.

Im Internet fand ich diese sehr interessante Webseite eines Betroffenen (fast identisch in der Form wie die "Cipro-Hilfe"), auf der man viele Informationen über die Behandlungsmöglichkeiten findet.

https://www.fn-trockene-augen.de/

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste