Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Neuropathische Symptome nach Ciprofloxacin 500

Joe23
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2021, 16:43

Neuropathische Symptome nach Ciprofloxacin 500

#29520

Beitragvon Joe23 » 16.12.2021, 12:37

Hallo,

ich bekam am Dienstag wegen eines Harnweginfekts Ciprofloxacin 500 verschrieben. Nach der ersten Tablette konnte ich eine Nacht nicht schlafen und bekam nach einigen Stunden Missempfindungen (Kitzeln, Stechen, manchmal Brennen), die jetzt den zweiten Tag persistieren.
Zudem habe ich Gliederschmerzen wie bei einer Erkältung. Ciprofloxacin habe ich nach der ersten Tablette abgesetzt. Ich habe begonnen, Magnesium zu supplementieren.

Gibt es mit meinem Beschwerdebild Tipps/Erfahrungen?

Heyo09876
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2021, 20:22

Re: Neuropathische Symptome nach Ciprofloxacin 500

#29806

Beitragvon Heyo09876 » 13.01.2022, 01:20

Hi,

Wenn nicht eh schon getan, einfach mal das Flox 1x1 durchlesen und evtl. ein Termin bei Dr Pieper machen. (Wenn du dir Unterstützung wünscht von einem Arzt)

Gute Besserung!

Momo
Beiträge: 885
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Neuropathische Symptome nach Ciprofloxacin 500

#29807

Beitragvon Momo » 13.01.2022, 13:52

Hallo Joe23,
hab gerade gesehen, dass du schon vor einem Monat geschrieben hast...
Herzlich willkommen im Forum. Vielleicht geht es dir schon wieder gut?
1 Tablette heisst zwar nichts, aber vielleicht bist du mit einem blauen Auge davon gekommen?
So oder so meld dich nochmal.
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste