Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Blutuntersuchung und NEMs

Anessa
Beiträge: 46
Registriert: 19.10.2023, 23:05

Blutuntersuchung und NEMs

#34368

Beitragvon Anessa » 27.10.2023, 14:13

Hallo!

Ich habe schon die Suche bedient, man soll ja NEMs ein paar Tage vor einer Blutuntersuchung absetzen, besonders wenn es sich um zu testende Nährstoffe oder Biotin handelt.
Meine Frage ist, ob das nicht zu risikoreich wegen der Nebenwirkungen ist? Dann verzichte ich ja nun tagelang auf Magnesium, Omega 3 und Antioxidantien. Lieber weiter nehmen oder absetzen?
Klar, Arzt wird auch befragt, aber die meisten kennen sich ja mit Gefloxtsein nicht aus...

Danke und Gruß

Rian
Beiträge: 58
Registriert: 07.10.2023, 12:18

Re: Blutuntersuchung und NEMs

#34501

Beitragvon Rian » 15.11.2023, 23:17

Hallo Anessa,
Ich setze die NEMs nicht ab. Gehe aber an dem Tag der Blutabnahme nüchtern, also auch keine NEMs, hin.
Ich will ja wissen, was die NEMs bewirken. Ob ich dann das eine oder andere NEM reduziere bzw erhöhe, hängt dann von der Ergebnissen ab.
VG Adrian
2001 Ciprobay 5 Tage Dosierung unbekannt
2023 Cipro 12 Tage 2x 500 mg


Zurück zu „Erste Hilfe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste