Seite 1 von 1

Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 09:01
von Levoflox26
Hallo ihr lieben Menschen da draußen,
ich wünsche euch entspannte, möglichst schmerzfreie, besinnliche, lustige Weihnachtstage.
Lasst es euch gut gehen. So gut es eben geht.
Bild

Herzliche Grüße
Uschi

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 09:15
von S.Heuer
Lieben Dank Uschi!

Ich möchte mich dem anschließen und wünsche allen Foristen eine ruhige und möglichst beschwerdefrei Zeit!
Vielen Dank für viele wertvolle Diskussionen!

Viele Grüße
Sascha

Bild

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 13:11
von Idgie
Vielen Dank euch Beiden!

Auch ich möchte allen Leidensgenossen ruhige und friedliche Weihnachten wünschen!

@Sascha: Vielen Dank für das schöne Weihnachtsoutfit des Forums!

Liebe Grüße,

Idgie

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 15:35
von Karlken
Hallo Foristen

Den guten Wünschen für die Weihnachtszeit meiner Vorschreiber
möchte ich mich gerne anschließen.
Ich hoffe das wir alle ein ruhiges und möglichst beschwerdearmes Weihnachtsfest haben werden

m.f.G.
Karlken

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 16:12
von Glühwürmchen
Ich bin mir persönlich nicht sicher, ob Weihnachten wirklich am 24.12. ist. Mir haben die Leute in diesem Forum und wie wir miteinander umgegangen sind, immer wieder Hoffnung gemacht und gezeigt, dass auch unter schwierigen Umständen ein gutes Miteinander möglich ist. Viele haben Wärme, Hilfe und Unterstützung gegeben! Da kam bei mir ein Gefühl von Weihnachten auf - auch wenn gerade nicht die Jahreszeit dafür war!
Danke euch allen!!!!

Frohe Weihnachten !!!

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 18:15
von Cairn
Hallo Foristen.
Auch ich möchte allen ein ruhiges besinnliches
Weihnachtsfest wünschen.
Liebe Grüße aus Sachsen-Anhalt,
Martin

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 18:40
von Maximus
Hallo Zusammen,

ich wünsche allen ein gesegnetes Weihnachten.

LG
Maximus

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 19:51
von oktave
Ola Alle

Ich wünsche Euch allen freudvolle und schöne Weihnachten.
Es ist sehr schön, seid Ihr da!

Schicke Sonne, Wärme und ein bunter Strauss Frühlingsblumen
und liebe Grüsse aus der Algarve
petra

Re: Schöne Weihnachten

Verfasst: 24.12.2018, 23:01
von cf12
Vielen Dank Uschi und Sascha!

Ich wünsche allen Mitgliedern des Forums frohe Weihnachten und erholsame Feiertage. :)

Viele liebe Grüße

cf12