Seite 1 von 1

Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 14.07.2019, 18:56
von majae
Hallo,

sind hier andere Betroffene aus dem Raum Mittelfranken?

Bin aus der Gegend Nürnberg und eventuell könnte man sich ja mal treffen.

Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid.

Ganz zwanglos und entspannt - so weit möglich ;)

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 15:54
von Bebbo68
Hallo Leidensgenosse,

ich komme aus Mittelfranken (Erlangen), aus welcher Ecke von Mittelfranken kommst Du denn?


LG
Bebbo68

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 17:20
von majae
Hi,

bin wie gesagt aus Nürnberg,

Ich hab grad ne PN gesendet.

LG

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 18:07
von Bebbo68
Hallo,
irgendwie habe ich Deine PN nicht bekommen.
Habe Dir auch gerade eine PN geschickt, aber in dem Sendeordner steht 0 gesendete Nachrichten. Scheint irgendwie momentan nicht mit den PN zu funktionieren :mad:
Probiere es später noch Mal.
Grüße
Bebbo68

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 18:54
von majae
OK

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 20:18
von Bebbo68
Hallo,
PN ging jetzt zwar, hängt aber im Postausgangsordner fest. Warten wir Mal ab, wird vielleicht noch gesendet.

Grüße

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 20:22
von Idgie
Hallo Beppo,

die PN bleibt so lange im Postausgangsordner, bis sie vom Adressaten abgeholt wird. Dann findett Du sie unter gesendet.

Gruß, Idgie

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 15.07.2019, 20:31
von Bebbo68
Hallo Idgie,
vielen Dank für die Info.
Grüße
Bebbo68

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 01.12.2019, 20:08
von Marli
Hallo ,
ich bin auch Betroffener und aus Nürnberg.Vielleicht kann man sich mal treffen zum Austausch.LG

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 01.12.2019, 20:43
von nino
Auch Nürnberg hier.

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 03.12.2019, 06:17
von Brischid
Hallo liebe Franken,
ich komme aus dem Nürnberger Land.
Liebe Grüße, Brischid

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 09.01.2020, 01:56
von nino
Im Forum laufen ja Bemühungen zu einer Vereinsgründung. Sollte sich aus diesem Thread heraus nun eine lokale Flox-Selbsthilfegruppe herausbilden, könnten wir als solche Gruppe ja diese Vereinsgründung besser koordiniert und gemeinsam in die Hand nehmen, oder? Ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!".

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 09.01.2020, 09:43
von majae
nino hat geschrieben:Im Forum laufen ja Bemühungen zu einer Vereinsgründung. Sollte sich aus diesem Thread heraus nun eine lokale Flox-Selbsthilfegruppe herausbilden, könnten wir als solche Gruppe ja diese Vereinsgründung besser koordiniert und gemeinsam in die Hand nehmen, oder? Ganz nach dem Motto "Gemeinsam sind wir stark!".



Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon, momentan bin ich aber wieder in totalem Tief, da krieg ich schon das normale Tagwerk kaum auf die Reihe, aber im Prinzip ja!

Insbesondere, weil so langsam kalte Wut aufsteigt in Hinblick auf Studien und Zulassung des Medikaments etc. Nicht zuletzt geht es ja auch um Anerkennung unserer Schädigung als Krankheitsbild, bzw. ggf. Ansprüche an Hersteller o.ä. Naja, ich träume ...


Schaun wir doch mal, dass man sich bald kennenlernt, ggf. auch trifft, dann kann man ja sehen, was geht und was nicht.

Re: Betroffene aus (Mittel-)Franken hier?

Verfasst: 09.01.2020, 13:31
von Neri
Moin zusammen

Bzgl e. V. Gründg wäre es prima wenn sich interessierte unter dem Punkt Gründung melden. Ich/wir versuchen das voranzutreiben auch wenn die Vorarbeiten sicher Zeit benötigen. Ich versuche gerne das zu koordinieren und zu organisieren und es gibt bereits einige ideen dazu.
Es wäre klasse wenn wir dazu nicht im ganzen Forum suchen müssen. Also, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich kontaktieren könnt.
Euch einen guten jahrestart und mehr Gesundheit, lg
Neri