Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Floxiehope unter neuer Leitung

mike217
Beiträge: 317
Registriert: 03.01.2020, 22:35

Floxiehope unter neuer Leitung

#25579

Beitragvon mike217 » 05.12.2020, 12:43

Floxiehope, welches ja von Lisa Bloomquist gegründet wurde, wird demnächst von Jason Sousa übernommen.

Mal gucken welchen Weg floxiehope dann demnächst nehmen wird, da Jason Sousa ja auch mittlerweile Geld mit seinen Dienstleistungen wie (Ernährungs-)Beratung macht. Hoffe, dass es größtenteils so bleibt wie es ist und es zu keinen paywalls, oder free-speech Verboten (Siehe Dr. Dr. Ghalili Kontroverse) kommen wird.

Hier die Bekanntmachungen:

https://floxiehope.com/2020/11/10/retirement-farewell/
https://floxiehope.com/2020/11/16/lisas-successor/
10x Levofloxacin (September 2019) Dosierung nicht mehr bekannt
4x Levofloxacin (0-1-0) 500MG (Dezember 2019)


https://www.reddit.com/r/floxies
u/ZealousidealMind9800

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste