Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Corona Impfung

DrQuincy
Beiträge: 2
Registriert: 09.08.2023, 13:43

Re: Corona Impfung

#34480

Beitragvon DrQuincy » 09.11.2023, 11:54

Hallo allerseits,
ich habe mir gerade Kekulés Corona-Kompaß #357 mit dem Titel "Liegt das Geheimnis von Corona im Darm?" (https://www.youtube.com/watch?v=4UqeVuatNF4) angehört. Die aufgeführten Studien und Zusammenhänge finde ich interessant besonders für uns Floxis. Es wurden Zusammenhänge zwischen schweren Covid-Verläufen bzw. Long-Covid und Darmflora hergestellt bzw. gefunden.
Grüße Dr. Quincy


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste