Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Corona Impfung

Neri
Beiträge: 300
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Re: Corona Impfung

#28101

Beitragvon Neri » 18.06.2021, 15:43

Dankeschön für deine lieben Worte! ;)
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28103

Beitragvon Levoflox26 » 18.06.2021, 16:57

Hallo Neri,

tut mir leid, dass es dir noch nicht besser geht.

Ich habe versucht Informationen über lang anhaltende NW von c19 Impfungen zu bekommen

PEI


Hat das PEI nicht erst vor wenigen Tagen einen neuen Bericht heraus gegeben? Mir ist so, als hätte ich den gelesen?

Irgendwann nä Woche bekomme ich info vom ZSE der MHH.


Warst du eigentlich mittlerweile mal dort? Du willst doch schon länger da hin. Das wäre echt interessant, was die zwischen erstem Aufenthalt und jetzt für Unterschiede feststellen. Aber vielleicht hatte das auch gar nicht geklappt, ich hab das nicht genau in Erinnerung, weiß nur noch, dass du in Kontakt standest, wegen eines Termins.

Ich wünsche dir baldige Besserung.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Corona Impfung

#28110

Beitragvon Krabiwi » 19.06.2021, 02:06

Ems87 hat geschrieben:
Jaja, die nächste super gefährliche Mutante, die alles rechtfertigen soll.


Das älteste Spiel der Welt, mach den Bürgern genug Angst und sie lassen sich vieles bereitwillig aufzwingen. Wegen diesem Daueralarmismus wird eine Impfung auch jährlich fällig werden, darauf sollte man sich bereits einstellen. Die Biontech SE etc muss nun ihren Shareholder Value, somit Gewinn halten damit der Aktienkurs weiter steigt. Mutationen sind völlig normal bei Viren, die Influenza mutiert ständig und daher ist auch keine nachhaltige Impfung möglich. Passend dazu:

"Im E-Mail-Wechsel bittet etwa der Staatssekretär im Innenministerium, Markus Kerber, die angeschriebenen Forscher, ein Modell zu erarbeiten, auf dessen Basis „Maßnahmen präventiver und repressiver Natur“ geplant werden könnten."
https://www.welt.de/politik/deutschland ... r-ein.html


Ems87 hat geschrieben:Wenn ich mir ansehe, was bei Geimpften passiert, ist es schon schrecklich zum Teil, weil die Nebenwirkungen so unvorhersehbar sind.. aber bei Gefloxten... nein, danke.


Nicht repräsentativ, aber der schwerste Covid-Fall den ich persönlich kenne war der Onkel meiner Schwägerin und der war eine Woche zur Beobachtung im Krankenhaus, Raucher und übergewichtig. Zwei Wochen später ging er bereits wieder arbeiten. Mein Covid-Verlauf war wie ein einwöchiger grippaler Infekt mit Gerucheinschränkung, eine 90-jährige (für ihr Alter recht fitte) Freundin meiner Oma merkte Covid erst mit einem positiven Test, hatte somit gar keine Symptome.

Bzgl. Impfung dagegen sind mir bereits zwei Todesfälle von Ü80 Frauen im Dorf meiner Eltern bekannt und auch was hier berichtet wird ist nicht ohne wenn man bedenkt, dass slowmotion bereits mehrere Wochen an schweren Druckkopfschmerzen leidet.

Außerdem muss man den sog. Survivorship Bias beachten, sprich Gefloxte die im worst case nach der Impfung sterben oder ins Koma fallen können hier gar kein Feedback geben.

Hier besteht zumindest für meine Wenigkeit eine Diskrepanz zwischen massenmedialer Darstellung/Framing und persönlicher Erfahrung.

Ems87 hat geschrieben:Ich war und bin für Cipro schon genug Versuchskaninchen, nicht noch einmal.


Ja die Impfung ist neben der Risikoabwägung auch eine Vertrauensvertrage in die Schulmedizin, daher wundert einem die Impfbegeisterung einiger hier schon etwas, bei soviel blindem Vertrauen ist es nur eine Frage der Zeit bis man im nächsten medizinischen Selbsthilfeforum aufschlägt.

Impfungen können sogar schwerere NW haben als Flox, wenn man an die (irreversible) Narkolepsie der Schweinegrippe-Impfung denkt.

Klagemöglichkeiten gegen die Hersteller wird es im Schadensfall keine geben, denn diese wissen um das Risiko der möglichen noch unbekannten NW und haben daher einen Haftungsausschluss.

Es ist daher wie Levoflox erwähnte eine individuelle Risikoabwägung unter Flox sehr wichtig, Covid kann einem den Rest geben aber auch eine mögliche Autoimmunreaktion der Impfung. Daher ist es ratsam den Selbsteinschätzungsbogen von Dr. Pieper zu verwenden und danach seine Entscheidung zu treffen.

MfG
Zuletzt geändert von Krabiwi am 19.06.2021, 02:24, insgesamt 2-mal geändert.
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Corona Impfung

#28111

Beitragvon BarbH » 19.06.2021, 02:20

Hallo,

ich möchte Euch Geimpften mit Nebenwirkungen mal einen Hinweis geben.

In Facebook gibt es eine Gruppe
Leben mit COVID-19 – Long Covid Selbsthilfegruppe
in der sich Erkrankte + Genesene / Angehörige von Erkrankten austauschen
und natürlich wird auch über die Impfungen diskutiert.

Vielleicht kann diese Gruppe weitere Fragen, die Ihr nirgendwo beantwortet bekommt,
besser beantworten.

Liebe Grüße und alles Gute für jeden, der sich z.Zt. mit Nebenwirkungen herumplagen muss.

Barbara
Zuletzt geändert von BarbH am 19.06.2021, 02:21, insgesamt 1-mal geändert.
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Benutzeravatar
Krabiwi
Beiträge: 1490
Registriert: 16.03.2018, 14:53

Re: Corona Impfung

#28112

Beitragvon Krabiwi » 19.06.2021, 02:35

Nachfolgend eine kurze Übersicht aus meinen Unterlagen um das Risiko der Covid-Pandemie möglichst objektiv einzuschätzen.

Was ist überhaupt ein Virus? Anders als ein Bakterium kann ein Virus sich und seine RNA nicht selbst durch Teilung replizieren, es benötigt die Ribosomen der Wirtszellen. Ribosomen sind "dumm", sobald sie einen RNA-Strang einfangen bauen sie nach diesem Bauplan alles nach, egal ob schädliche Viren oder lebenswichtige körpereigene Enzyme.

Daher bringen auch die ganzen vermeintlichen Wundermittelchen, ganz egal ob alternativ- oder schulmedizinisch, wenig bis Nichts. Man muss daher in den Zellen ansetzen und diese hemmen, aber wenn man die Ribosomen hemmt, hemmt man gleichzeitig die Enzymatik und schwächt somit das Immunsystem.

Das einzige was Viren bekämpfen kann ist somit das körpereigene Immunsystem das sich über Jahrmillionen entwickelte und sich perfekt an die Umgebung mit Bakterien und Viren adaptierte, somit wirkt alles präventiv was das Immunsystem stärkt, Fasten, ausgewogene Ernährung, normaler BMI, Mikro-Nährstoffe, Sport und Vitamin D. Auch der Zweck einer Impfung ist es lediglich das Immunsystem anzulernen.

Zur faktischen Risikobewertung anhand der aktuellen Datenlage:

Conclusions: All systematic evaluations of seroprevalence data converge that SARS-CoV-2 infection is widely spread globally. Acknowledging residual uncertainties, the available evidence suggests average global IFR of ~0.15% and ~1.5-2.0 billion infections by February 2021 with substantial differences in IFR and in infection spread across continents, countries and locations.
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/33768536/


Die globale IFR liegt somit nach aktuellen Daten im Schnitt bei 0.15% , d.h. von 1.000 Covid-Infizierten sterben etwa 1 bis 2.

Das deckt sich auch mit der Exzessmortalität in der EU, solche Grippe-Wellen gibt es jährlich in unterschiedlicher Ausprägung.

Bei Covid gibt etwas höhere Spikes, dabei muss man aber anmerken, dass 2019 ein schwaches Grippe Jahr war und somit Todesfälle in höheren Altersgruppen aufgeschoben wurden. Noch dazu beinhalten diese Spikes die Behandlungsfehler mit Pharmazeutika (man stelle sich vor man wird bei akut schwerer Covid-Infektion gefloxt, die verzweifelten Experimente bspw. mit Chloroquin etc waren auch nicht ohne), diese Dunkelziffer wird sich jedoch nie exakt erfassen lassen.

chrome_vGYAjOXCGV.jpg


Im Altersbereich unter 45 liegt man auf dem Niveau vergangener Grippepandemien des letzten Jahrzehnts:

chrome_DxGwUzVrqm.jpg


https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps

Nun kann man darüber streiten welchen Anteil die Lockdown-Maßnahmen haben, da es im Altersbereich unter 45 keine Untersterblichkeit gibt und die Mortalität im Bereich der alljährlichen Grippewellen ohne Lockdowns liegen, kann man die These aufstellen, dass die Maßnahmen wenig bis gar keinen Einfluss haben. Außerdem steigen und fallen die Fallzahlen analog zu den alljährlichen Grippe-Pandemien ganz natürlich saisonal.

Bzgl. der Theorie des sog. "Long Covid" muss man anmerken, dass ausnahmslos alle Infektionskrankheiten Langzeitfolgen haben können. Bspw. auch von einer schweren bakteriellen Lungenentzündung wird man nach Monaten noch Nachwirkungen spüren.
Auf der anderen Seite muss man auch differenzieren in wie weit Behandlungsfehler für "Long Covid" ursächlich sein könnten. Da die Schulmedizin Behandlungsfehler statistisch stets der Primärinfektion zuordnen kann wird es bei einer Dunkelziffer bleiben, aber alleine dass eine öffentliche Diskussion über Behandlungsfehler in den Medien gar nicht existiert lässt tief blicken.

Daher bitte das individuelle Risiko anhand von Dr. Piepers Leitfaden einschätzen und danach handeln.

Allen nur das Beste und gute Genesung.

MfG
Zuletzt geändert von Krabiwi am 19.06.2021, 02:57, insgesamt 1-mal geändert.
Übersicht: viewtopic.php?f=35&t=749

„Was bringt den Doktor um sein Brot? (a) die Gesundheit und (b) der Tod. Drum hält der Arzt, auf dass er lebe, uns zwischen beidem in der Schwebe.“ (Eugen Roth)

Hopesoon
Beiträge: 275
Registriert: 31.08.2020, 16:12

Re: Corona Impfung

#28129

Beitragvon Hopesoon » 22.06.2021, 13:58

Hallo,

wollte nur berichten, dass es mir nach der zweiten Impfung mit Biontech (liegt nun eine Woche zurück) gut geht. Keine unerwünschten Nebenwirkungen, abgesehen von einem schmerzenden Arm für zwei Tage.

Im Übrigen schließe ich mich Krabiwi an: jeder sollte für sich und sein individuelles Risiko gut abwägen. Wie man es dreht und wendet, beides (impfen oder nicht impfen) bleibt letztlich ein Lottospiel. Wie immer geht es um Risikominimierung.

Dabei ein glückliches Händchen für alle!
hopesoon
Juni 2010 Levofloxacin 500 mg 7 Tabletten
Juli 2020 Ciprofloxacin 500 mg 1-0-1 für 5 Tage

katerpepe
Beiträge: 50
Registriert: 29.05.2019, 21:46

Re: Corona Impfung

#28130

Beitragvon katerpepe » 22.06.2021, 14:56

Impfung mit Astra Zenica

Ein freundliches Hallo an Alle hier im Forum

hier nun auch endlich meine Beschreibung plus Nebenwirkungen meiner Astra Zenica Impfung im März.

Auch ich stehe den Impfungen kritisch gegenüber.
Nebenbei...ich bin 68.
Aber aufgrund meiner Lebenssituation hatte ich gar keine andere Wahl als schnellstmöglich den erstbesten Impfstoff zu akzeptieren.
Ich selber habe diverse chronische Erkrankungen. Und ich habe einen schwerkranken
Mann der viele Wochen im Krankenhaus verbracht hat.
Ebenso habe ich für meinen Mann einen Pflegedienst für 7 Tage in der Woche um eine Wundversorgung im Haus vorzunehmen.
Die Mitarbeiter waren zu dem Zeitpunkt ALLE ungeimpft und ich musste somit noch mehr
Risikofaktoren akzeptieren.

Es kam dann das Angebot meines Pneumologen für eine Astra Zenica Impfung die ich
dankend angenommen habe.
Gegen 20 Uhr abends bekam ich meine Impfung. Gegen 24 Uhr bin ich schlafen
gegangen und hatte bis dahin keinerlei Symptome.
Gegen 6 Uhr morgens das erstemal wach und ich hatte bereits Gliederschmerzen und
einen schweren Kopf plus Kopfschmerzen.
Es fühlte sich an wie eine beginnende schwere Erkältung bzw. Grippe.mit starken Gliederschmerzen, dazu kam eine sehr unangenehme Übelkeit mit dem Gefühl spucken zu müssen.
Ich habe dann gegen Mittag eine Ibuprofen genommen und die Schmerzen wurden milder.
Zwischendurch habe ich viel geschlafen und am späten Nachmittag ging es mir ganz langsam,von Stunde zu Stunde, wieder etwas besser.
Gegen Abend waren dann alle Beschwerden fast wieder verschwunden, es blieb eine starke Erschöpfung.

Am nächsten Tag war alles wieder ganz normal und zwei-drei Wochen waren ich ohne Nebenwirkungen. Dann folgte ein Nachmittag an dem ich urplötzlich wieder grippeähnliche Symptome bekam, mit sehr unangenehmen Kopfschmerzen, gegen Abend war wieder alles normal.
Diese kurzen Schübe wiederholten sich noch 2-3 mal und verschwanden dann.

Leider habe ich jetzt das Gefühl unter folgenden anhaltenden Symptomen zu leiden:

Immer wieder starke Kopfschmerzattacken, habe ich sonst nie gehabt.
Eine anhaltende Müdigkeit, Schwäche und Erschöpfung schon nach kleinster Anstrengung.
Anhaltender Brainfog mit starker Vergesslichkeit, kannte ich in dieser Form so nicht.
Depressive Verstimmungen, auch bei mir sonst eher die Ausnahme.
Muskelschmerzen, Muskelbrennen bei Bewegung und Aktivitäten
empfindliche Haut, das Gefühl als Krabbeln Ameisen über den Körper
Evt. Verschlimmerung einer Knie Artherose, mit starken Schmerzen in dem rechten Knie.

Am schlimmsten ist diese starke Müdigkeit, die mich vollkommen isoliert, weil ich absolut
lustlos bin und kaum noch vom Sofa hochkomme.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt und/oder einen Tipp was helfen könnte ???

Ich habe vor 1 Woche angefangen KOLLAGEN-HYDROLYSAT zu nehmen und habe die Hoffnung das es beim Knorpel Aufbau für mein Knie helfen könnte.
Nehme auch seit längerer Zeit ergänzend diverse NEMs

Erstmal gute Besserung an alle Betroffenen.
Viele Grüße aus Hamburg
Carmen

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28131

Beitragvon Levoflox26 » 22.06.2021, 17:45

Hallo Carmen,

evtl. habe ich es überlesen, hattest du eine oder auch schon die Zweitimpfung?

Am schlimmsten ist diese starke Müdigkeit, die mich vollkommen isoliert, weil ich absolut
lustlos bin und kaum noch vom Sofa hochkomme.


Ich würde es wohl mit höher dosiertem Q10, also Ubiquinol, probieren. Oder nimmst du das eh schon?

Ich habe vor 1 Woche angefangen KOLLAGEN-HYDROLYSAT zu nehmen und habe die Hoffnung das es beim Knorpel Aufbau für mein Knie helfen könnte.


Knorpel, welcher bereits verringert ist, wächst von alleine nicht wieder. Und für Knorpeltransplantate sind wir mit ü60 viel zu alt. Leider, sonst hätte ich keine Prothesen gebraucht. Auch ich hatte lange Zeit ebenfalls, bzgl. der restlichen Kollagen Problematik, Hydrolisat substituiert. Einen Erfolg konnte ich damit leider nicht erzielen, gefühlt nimmt der Kollagenabbau weiterhin zu.

Ich habe beide Astra Dosen GsD gut verkraftet. Hab mich auch nur auf Grund meiner Vorerkrankungen impfen lassen, die Angst evtl. in einer Klinik zu landen und den dortigen Medizinern ausgeliefert zu sein, empfand ich beängstigender als eine Impfung.

Ich wünsche dir, dass du dich wieder erholst.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

katerpepe
Beiträge: 50
Registriert: 29.05.2019, 21:46

Re: Corona Impfung

#28134

Beitragvon katerpepe » 22.06.2021, 22:06

Hallo Uschi,

Nein die 2. Impfung steht mir noch bevor, nach 3 Monaten, also
mein Termin folgt jetzt zum Monatsende.

Q10 nehme ich nicht durchgehend, da die guten Präparate doch recht teuer
sind, alle NEMs zusammen plus gelegentlich Heilpraktikerin bringen mich
Leicht an meine finanziellen Grenzen.

Die Knie Arthrose wird jetzt erstmal ohne OP behandelt, mal sehen wie weit
Ich damit komme.

Gern berichte ich über die kommende 2. Impfung und ggf. Nebenwirkungen.

Einen schönen Abend wünsche ich

Gruss
Carmen

Jens_86
Beiträge: 314
Registriert: 22.01.2020, 17:56

Re: Corona Impfung

#28141

Beitragvon Jens_86 » 23.06.2021, 11:16

Hallo zusammen,

kurze Info von mir zur Impfung. Ich habe am Montag die Erstimpfung mit Biontech erhalten. Hatte für etwa eine Stunde ein Druckgefühl auf den Ohren und am ganzen Kopf, Montag und Dienstag hat mir der Arm sehr wehgetan und meine Neuropathien an den Beinen haben sich verstärkt. Heute würde ich sagen bewegt sich alles schon wieder in den üblichen Bereich.

Viele Grüße

Jens

Biggi
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2018, 17:26

Re: Corona Impfung

#28155

Beitragvon Biggi » 23.06.2021, 17:46

Hallo zusammen,
Ich habe vor 2 Wochen die 2te Impfung mit biontech erhalten. In den ersten 3 Tagen hatte ich ziemlich Schmerzen im Arm, genauer gesagt in der Schulter des geimpften Arms. Ich war auch ziemlich müde und hatte etwas Kopfschmerzen.
Nach dem 4. Tag war der ganze Spuk vorbei und jetzt sind schon fast 2 Wochen vergangen und ich bin mit meinen Beschwerden wieder da, wo ich vor der Impfung war.
Im Nachhinein kann ich sagen, dass ich die 2te Impfung besser weggesteckt habe als die Erste.
LG Biggi

Lala
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2020, 10:20

Re: Corona Impfung

#28181

Beitragvon Lala » 28.06.2021, 10:47

Ich hatte letzte Woche die erste Impfung mit Biontech / Pfizer. Ausser einem etwas schmerzenden Arm um die Einstichstelle für ca. 24hr hatte ich keine Nebenwirkungen und für wenige Stunden am Folgetag leichte Floxsymptome.
Levofloxacin 7/2020 2 x 5 Tage 1-0-1. Davor Levofloxacin 3 Tage 1-0-1 im Dezember 2018.

Bastl
Beiträge: 9
Registriert: 16.06.2019, 14:11

Re: Corona Impfung

#28182

Beitragvon Bastl » 28.06.2021, 14:19

Hallo, dann moechte ich mich auch noch kurz anschliessen mit einem Status.
Ich habe letzte Woche Mittwoch meine 1. Biontech Impfung erhalten und ausser den normalen Reaktionen eines schmerzenden Oberarms noch am darauffolgenden Tag brennende Hand- und Fussflaechen gehabt fuer einen Tag. Heute eine knappe Woche spaeter wuerde ich sagen ich bin im Moment wieder an meinem normalen Post-Flox Niveau.
(Gefloxed wurde ich April 2019).

Viele Gruesse,
Bastl

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28280

Beitragvon Anouk » 08.07.2021, 16:04

Hallo,
ich hatte am 5 Juli die erste Moderna Impfung, bei mir wars auch die Entscheidung zwischen "Pest und Cholera".
Kurz zu meiner Vorgeschichte:
2015 gefloxt
Spätfolgen bis heute: Hashimoto, small fiber neuropathie, Präposition für Cholangitis, hohe ANA/AMA Werte

Momentan habe ich leider Nebenwirkungen der Impfung.
Kurze Historie nach der Impfung:

Sa 5.7: schmerzen am linken Oberarm durch Stich), Kopfschmerzen
Sonntag: Keine Nebenwirkungen, leichtes kurzes stechen in der Schulter (Nerven Reaktion?)
Montag/Dienstag: keine NW
Mittwoch 7.7. 2021 /8.8.2021 : Kribbeln (Ameisenlaufen) und Kältegefühl im linken Vorderfuß-> erneute Polyneuropathie??

Dieses kribbeln ist immer noch leicht vorhanden, ich bin in Hoffnung, dass ich es mit den gängigen NEMs die auch damals geholfen haben: (Magnesium, Vit B, Keltikan forte) wieder in den Griff zu bekommen, aber hab natürlich jetzt extreme Bedenken wegen der zweiten Impfung.
Jetzt muss ich erstmal schauen mit wie/was/wo...wiederkehrende Ängste und Trauma, nach bereits 4 verstrichenen Tagen bei jeglichen Ärzten nicht ernst genommen zu werden, sind natürlich vorhanden.
Auf dem Flyer vom Paul Ehrlich Institut steht, denen kann man nur spätestens 48 Stunden nach der Impfung NW mitteilen, sind mal wieder wenig hilfreich. :doh:
Ich habe mir aber gesagt, sobald ich nur leiseste NW bekomme, lasse ich mich kein 2. Mal impfen. Nach den Reaktionen ist mir das Risiko jetzt schon zu hoch. :hand:
Zuletzt geändert von Anouk am 08.07.2021, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28281

Beitragvon Levoflox26 » 08.07.2021, 19:59

Hallo Anouk,

du kannst hier deine Nebenwirkungen beim PEI melden. Von nur 48 Stunden konnte ich nichts finden.

Hast du dich mit dem Datum geirrt?
Sa 5.7: schmerzen am linken Oberarm durch Stich), Kopfschmerzen
Sonntag: Keine Nebenwirkungen, leichtes kurzes stechen in der Schulter (Nerven Reaktion?)
Montag/Dienstag: keine NW
Mittwoch 7.7. 2021 /8.8.2021 : Kribbeln (Ameisenlaufen) und Kältegefühl im linken Vorderfuß-> erneute Polyneuropathie??


Samstag war der 3.7., heute ist der 8.7. Achte darauf, dass du das bei der Meldung richtig angibst. Sonst stecken sie dich wohl sofort in die Schublade "kann gar nicht sein", kennen wir ja zur Genüge.
Hast du eine Small Fiber oder eine Polyneuropathie? Eine PNP heilt meist nicht mehr. Dazu müsste man die Ursache ausschalten, ansonsten kann man nur die Symptome behandeln.
Ich hab immer wieder mal Ruhe, dann treten wieder Missempfindungen auf. Die können dann allerdings sehr wohl von Arzneistoffen getriggert werden, wie vielleicht jetzt auch bei dir? Wie sich das bei Small Fiber verhält weiß ich nicht.

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Reaktionen bald wieder nachlassen.

lg uschi
Zuletzt geändert von Levoflox26 am 08.07.2021, 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28283

Beitragvon Anouk » 08.07.2021, 21:46

Hallo Uschi,
ich habe eine small fiber neuropathie,
das äußerte sich in den letzten Jahren durch sehr schmerzhafte Fußsohlen. Kribbeln hatte ich nur am Anfang, habs aber damals sehr schnell wieder in den Griff bekommen.
Zuletzt hatte ich das Gefühl, dass sich meine SFN Stück für Stück besserte, insbesondere durch Uridinmonophosphat(Keltikan forte oä).
Die Online Seite vom Paul E Insti. werde ich morgen anschauen. Hatte bisher nur den Flyer vom Impfzentrum. Ich war eben für ne stunde unterwegs und hab wieder Kopf/Rückenschmerzen. Für mich ist die Impfung nix.
Mich strengt die Situation grad irre an; fühl mich grad wie ein depressiver, der nurnoch die Decke über den Kopf ziehen will und rauskommen, wenn alles wieder vorbei ist. Aber auch da kommen wir irgendwie wieder durch. Meine Güte...ich möchte nicht jammern..aber: Was sind das für Zeiten! ... :confusion-seeingstars:
PS.: Danke für die Berichtigung. Leider hat durch flox auch mein Gehirn ordentlich nen Schaden abgekriegt, ich vertausche dadurch Daten und alles mögliche, ich bitte um Nachsicht ;) :confusion-seeingstars: .
Zuletzt geändert von Anouk am 08.07.2021, 21:54, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28284

Beitragvon Levoflox26 » 09.07.2021, 11:20

Hallo zusammen,

gerade hat mich meine Tochter angerufen: positiv auf Corona getestet - leider auch mit Symptomen. Da sie außer ihrer Drogenabhängigkeit und Schizophrenie auch noch Rheuma hat und mit MTX und Cortison behandelt wird, mache ich mir Sorgen. Sie hat bisher zu den Virus Leugnern gehört, was z.T. sicher auch der psych. Erkrankung geschuldet ist. Bei den Impfstoffen hatte sie Angst, dass ihr damit irgendwelche Nanochips eingebracht werden. Und abgesehen davon, hat sie sich auch nicht durch die anderen Maßnahmen geschützt. Ich hoffe, diese Einstellung wird ihr nun nicht zum Verhängnis. Ich hab eine Sch... Angst um sie.

Bitte passt alle gut auf euch auf.

Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Momo
Beiträge: 885
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Corona Impfung

#28285

Beitragvon Momo » 09.07.2021, 13:04

Hallo Uschi, auch wenn Gefloxte Kortison nicht vertragen, so hab ich diese Woche von einer Krankenschwester gehört, dass Kortison bei Corona wohl durchaus hilfreich sein kann. Ob das so stimmt, weiss ich nicht, aber erstmal würde ich versuchen ruhig zu bleiben. Ein Onkel meines Partners im Alter von Ende 70 hat mit Parkinson Corona gut überstanden ohne Beatmung , ebenso seine gleichaltrige Frau. Sicher ist der Körper deiner kranken Tochter geschwächt. Wichtig wäre, dass sie sich jetzt richtig verhält. ...
Ich drück dir/ihr die Daumen.
LG Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28286

Beitragvon Anouk » 09.07.2021, 13:05

Ich wünsche deiner Tochter und dir alles Gute und das sie wieder schnell gesund wird.
Die Neuropathie scheint bei mir auch grad langsam wieder abzuklingen.
Wenn ich eines durch flox gelernt habe, ist, dass in unserer Situation Angst kein guter Ratgeber ist.
Ich versuche mit Vorsicht und "Schritt für Schritt" an die Themen ran zu gehen.
Immer vom schlimmsten auszugehen ist wirklich Gift. Zu Optimistisch ranzugehen hilft auch niemandem.
Leider werden momentan die Medien vollgepumpt mit dem Thema Corona und mein Ziel ist es, mich davon nicht mehr so stark beeeinflussen zu lassen. Mittlerweile erscheinen verwirrende Live-Ticker und jeder sagt was anderes.
Ich sehe was mit Menschen passiert, die täglich die Nachrichten von Virologen hören, meine Schwester schaut mittlerweile nurnoch durch die "Impf-brille" und kann garnicht mehr anders denken. Für sie ist Corona= Tod bzw. "Long Covid" und das ist wirklich grotesk.
Besser die Ist-Situation sehen und das beste daraus machen. Man kann Menschen nur begleiten, jeder der annnähernd in der Lage ist eigene Entscheidungen zu treffen, ist selbst verantwortlich. *Meine Meinung*

Viele Grüße Anouk
Zuletzt geändert von Anouk am 09.07.2021, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

NiewiederCipro
Beiträge: 269
Registriert: 31.07.2018, 07:29

Re: Corona Impfung

#28305

Beitragvon NiewiederCipro » 11.07.2021, 02:42

Liebe Uschi,

oh je, das sind ja Nachrichten. Ich wünsche Deiner Tochter einen ganz milden Verlauf und Dir nicht zu viele Sorgen deswegen. Ich habe mal auf einer seriösen Internetseite gelesen, dass 80% der Infizierten einen harmlosen Verlauf haben.

Das wird bestimmt auch so bei Deiner Tochter sein :romance-caress:

Ich habe einige Mut-mach-Geschichten aus dem direkten Bekanntenkreis, wo Leute schwer krank waren (u.a. Krebs) plus altersbedingt ohnehin schon Risikogruppe und dann Corona trotzdem bestens überstanden haben.

Halte uns bitte auf dem Laufenden.

Ihr schafft das!!!!!!!!


Sei ganz lieb gedrückt




Pia
Ciprofloxacin 7 Tage im März 2018,
danach noch 3 Tage intravenös erhalten :confusion-shrug:

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Corona Impfung

#28309

Beitragvon BarbH » 11.07.2021, 14:33

Liebe Uschi,
auch von mir alles erdenklich Gute für Deine Tochter und Dich, dass Ihr das bald wieder überstanden habt.

Falls Du in Facebook bist, hilft es Dir vielleicht, wenn Du in die eine oder andere Covid19-Gruppe gehst.
Da kannst Du viel Hilfestellung und Unterstützung finden.

Hier ist eine
Leben mit COVID-19 – Long Covid Selbsthilfegruppe
Diese Gruppe betrifft auch Erkrankte, die Corona überstanden haben.

Es gibt aber auch noch weitere Gruppen.

Auch wenn es schwer fällt, aber schone auch Dich, damit Du nicht auch noch einen Schub bekommst.

Alles, alles Liebe für Euch beide
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28322

Beitragvon Anouk » 13.07.2021, 21:47

Bei mir ist das "Ameisenlaufen" in den Füßen wieder weg, dafür ist eine Art Wärme/Hitzegefühl in den Füßen, als hätte man die Füße grad mit ner Art Wärmesalbe einbalsamiert, insgesamt aber glaub ich ein besserer Zustand. Werde nun erstmal weiter abwarten und meine übliche NEM Therapie weitermachen.
Mein Körper findet sich mit dieser mRNA Impfung nur ganz langsam/schwer zurecht, ich merke, dass er einfach verwirrt ist. Der Zell Stoffwechsel ist ja eh schon durch flox geschädigt, also kein Wunder.
Durch den Austausch jetzt mit impfgeschädigten die bereits Merkmale einer teilweise schweren Neuropathie zeigen, fühlte ich mich ein wenig retraumatisiert. Ich werde ein wenig Urlaub machen, um den Kopf frei zu bekommen. Psychisch macht mir die ganze Situation schon sehr zu schaffen und ich hoffe, dass sich in den nächsten Wochen die ganze gesellschaftliche Diskussion und Anspannung um das Thema "impfen/Impfpflicht" beruhigt.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28331

Beitragvon Levoflox26 » 19.07.2021, 17:04

Hallo zusammen,

möchte mal nachfragen, wie es euch mittlerweile nach der Impfung geht? Ich hoffe, eure Reaktionen sind mittlerweile abgeklungen und niemand ist ernsthaft auf längere Sicht betroffen? Wäre prima, wenn ihr Geimpften kurz ein Update gebt. Merci.

Bei mir ist alles wie gehabt.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Neri
Beiträge: 300
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Re: Corona Impfung

#28332

Beitragvon Neri » 19.07.2021, 18:10

Hallo

10 Wochen nach Biontec habe ich immer noch Kopfschmerzen
Schmerzen Ohrspeicheldrüsen
CFS
Schwäche Muskeln
Tinnitus extrem hoch

FQAD Beschwerden wie vor

Empfehlungen vom ZSE der MHH abklärung
Sjögren Syndrom läuft ebenso HNO
Wenn sjögren positiv dann m. E. durch Impfung ausgelöst, wenn auch evtl schon vorhanden

! Durch die rheumaliga hab ich die Info bekommen, dass lt DZI sowie Thema auch beim jährlichen deutschen sjögren tag

Menschen mit einer autoimmun Erkrankung oft kaum Antikörper nach c19 Impfung bilden.

Morgen werden bei mir die Antikörper getestet.

Von einer zweiten Impfung gg c19 wird mir weiterhin dringend abgeraten, von meiner HÄ und Dr Pieper.

Einen guten Tag für euch und kopp hoch
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Idgie
Beiträge: 898
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Corona Impfung

#28335

Beitragvon Idgie » 19.07.2021, 20:46

Hallo Uschi,

3 Wochen nach der 1.Impfung: Bis auf Armschmerzen einen Tag keinerlei Probleme.

Grüße, Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Biggi
Beiträge: 241
Registriert: 07.08.2018, 17:26

Re: Corona Impfung

#28337

Beitragvon Biggi » 19.07.2021, 21:47

Hallo Uschi,
Meine 2. Biontech Impfung liegt jetzt schon 6 Wochen zurück. Ich hatte nach der Impfung Schmerzen im Oberarm und im Schultergelenk, war müde und fühlte mich nicht so richtig fit. Diese Beschwerden haben sich innerhalb einer Woche wieder gegeben. Meine Floxbeschwerden haben sich durch die Impfung nur kurzfristig etwas verstärkt, sind aber mittlerweile wieder auf dem gleichen Niveau wie vor der Impfung.
LG Biggi

Lala
Beiträge: 41
Registriert: 05.08.2020, 10:20

Re: Corona Impfung

#28339

Beitragvon Lala » 20.07.2021, 08:46

Meine 2. Impfung mit BioNTech / Pfizer war letzten Donnerstag. Dannach hatte ich einen Tag ziemlich starke Gliederschmerzen und 38,5 Fieber, der Oberarn hat etwas geschmerzt aber alle Symptome hielten nicht länger als 24 hr. Flox wurde getriggert (nur rechte Hüfte sonst nix anderes) aber ist nun wieder verschwunden. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt noch mal hier berichten, falls sich das ändert.
Levofloxacin 7/2020 2 x 5 Tage 1-0-1. Davor Levofloxacin 3 Tage 1-0-1 im Dezember 2018.

Benutzeravatar
hope2
Beiträge: 454
Registriert: 15.10.2019, 14:26

Re: Corona Impfung

#28340

Beitragvon hope2 » 20.07.2021, 10:11

Guten Morgen Euch allen,

hier der Link zur Arte Dokumentation "Covid19: Der Wettlauf um den Impfstoff - Die ganze Doku"
https://www.arte.tv/de/videos/104055-00 ... impfstoff/

Mein Antikörpertest hat ergeben, dass ich keine Corona Infektion hatte, der zweite von drei Tests im März dann wohl ein Irrläufer Test war.
Ich halte mich weiterhin an alle Maßnahmen und gehe das Risiko einer Impfung für mich mit meinen Einschränkungen nicht ein. Wenn sich FQAD/CFS bessert, werde ich erneut entscheiden.

Allen, die unter den Nebenwirkungen leiden, ob Flox und/oder zusätzlich durch die Covid Impfung, gute gute Besserung.

LG,
hope2
Zuletzt geändert von hope2 am 20.07.2021, 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Levofloxacin 500mg 10.2017, 10 Tage
Ciprofloxacin 250mg 9.2019, 1,5 Tage


"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
- Mahatma Gandhi -

Slomotion14
Beiträge: 76
Registriert: 26.12.2018, 09:10

Re: Corona Impfung

#28342

Beitragvon Slomotion14 » 22.07.2021, 07:54

Hallo, also ich kann nicht mehr zurück verfolgen in wie weit die gesundheitlichen Probleme von der Impfung kommen oder von der Angst und dem Stress. Ab Tag 3 nach der Impfung wo die Kopfschmerzen angehalten haben, hab ich die Kontrolle verloren. Jetzt hab ich chronischen Bruxismus mit cmd und das in Kombi mit flox ist mehr als übel. Schmerzen im Kiefer, Kopf, hinter den Augen,hws Probleme, Schlafstörungen. Alles vorher nicht gehabt. Ich weiß bis heute nicht warum ich mich impfen lassen habe. Es war jedenfalls für mich ein großer Fehler! Bei mir ist es fast 12 Wochen her

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28357

Beitragvon Anouk » 24.07.2021, 00:00

Ich habe mittlerweile Erfahrungen und Erfahrungsberichte, wo sich die C19 Impfungen, egal welche Sorte, negativ auf die Blutgerinnung auswirken, mir inklusive. Auch hier wieder viele Menschen, die aufgrund der Nebenwirkungen zum Arzt gehen, aber Blutwerte sind ok.
Hatte mehrere Tage ein absacken meines Kreislaufs bemerkt (als würde kalte Flüssigkeit das Bein runterlaufen, Fußkribbeln)und nun links und rechts vom Oberschenkel zwei wenig cm kleine Hämatome (wahrscheinlich Blutgerinnungsstörungen)
Ich versuche mir jetzt selbst zu helfen mit leichten Kompressionsstrümpfen und Kreislauftropfen.
Hab absolut keinen Bock mehr auf Ärzte die ahnungslos davor stehen und sich fragen was sie mit mir machen sollen, am Ende ist es alles sowieso alles "psychosomatisch". Das hat mich ja für mein Leben traumatisiert, nein danke.
War ein Versuch, Ich habe meine Erfahrung gemacht und damit für mich einen klaren Weg gefunden. Jeder soll seine eigene Entscheidung treffen. Ich glaub, egal welcher Weg, ist mit einem Risiko oder Chance verbunden. Es gibt kaum ein richtig oder falsch. Am Ende ist es wichtig, auf sein eigenes Gefühl und auch auf die Psyche zu hören. Für mich ist es trotz NW beruhigend, dass ich jetzt klare Entscheidungen treffen kann und meine handfesten persönlichen Gründe habe, ehe ich noch monatelang hin und her überlege.
Von allgemeinen Zahlen halte ich nicht so viel, auch hinter jeder long covid Infektion oder Grippe Erkrankung stehen Einzelschicksale.
Zuletzt geändert von Anouk am 24.07.2021, 00:59, insgesamt 3-mal geändert.

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28427

Beitragvon Anouk » 04.08.2021, 09:43

Ich war jetzt doch nochmal bei einer ärztlichen Untersuchung und es kam tatsächlich leider ein erhöhter Gerinnungswert heraus (1.impfung moderna) . Ob der Wert vorher schon erhöht war, weiß ich nicht. Ich hoffe das ganze irgendwie in den Griff zu bekommen. Ich hatte erfahren, dass z. B in Frankreich vor jeder Impfung der D-Dimere wert und andere gerinnungswerte gemessen wird, hier in Deutschland fragt man vergeblich, es wird komplett verharmlost. Ich bin jetzt dermaßen skeptisch, dass ich mich garnicht mehr weiter impfen lassen werde. Ich war letztendlich doch etwas naiv an die Sache rangegangen und wurde dann überredet, man könnte sagen, eingeschüchtert.

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Corona Impfung

#28432

Beitragvon BarbH » 04.08.2021, 14:56

Hallo Anouk,

bei mir wurde beim letzten Krankenhaus-Aufenthalt auch der D-Dimere Test gemacht und dieser war erhöht. Ich wurde nicht geimpft.
Da hier seitens der Ärzte die Meinungen extrem auseinandergehen - mal: nix schlimmes = Fehlmessung - mal: morgen kann ich einen Hirnschlag oder Herzschlag kriegen....
habe ich jetzt, um ganz sicher zu gehen, was nun wirklich mit mir los ist, einen Termin in einer "Gerinnungsambulanz" in Marburg (Uni) gemacht.
Dauert zwar leider noch, da es erst im November ist, aber ich hoffe, dass mir bis dahin nichts passiert. Dann weiß ich genau, ob was ist, oder ob nichts ist.

Wenn Du Dir jetzt mit dem Ergebnis unsicher bist, lasse es in einer Gerinnungsambulanz überprüfen. Das geht übrigens auf Überweisungsschein, genauso wie privat.

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

cf12
Beiträge: 1855
Registriert: 04.11.2018, 22:20

Re: Corona Impfung

#28436

Beitragvon cf12 » 04.08.2021, 22:55

Hallo Anouk,

bei Bedarf kannst Du die Blutwerte regelmäßig testen lassen. Zusätzliche Symptome/Untersuchungsergebnisse könnten einen Klinikaufenthalt erforderlich machen. Bei H.C. Fricke kannst Du evtl. Informationen zu sinnvollen Gegenmaßnahmen finden (siehe auch Link). Die Therapiemaßnahmen sollten mit den Ärzten abgesprochen werden, weil der Körper nach der Impfung evtl. atypisch auf einige Medikamente/NEM reagiert. Viel Erfolg! :think:

Viele Grüße

cf12

NiewiederCipro
Beiträge: 269
Registriert: 31.07.2018, 07:29

Re: Corona Impfung

#28455

Beitragvon NiewiederCipro » 05.08.2021, 22:45

Mal etwas zum Schmunzeln...

Vorab möchte ich aber sagen, dass es mir für jeden Einzelnen, der unter den Nebenwirkungen der Corona-Impfung leidet, sehr leid tut :(



Ich fühle mit jedem Schicksal hier. Als hätte man nicht schon genug Sche... durch, dann auch noch u.U. hiervon starke Nebenwirkungen.

Was ich Euch erzählen wollte: War heute bei der Hausärztin, weil ich sie fragen wollte, ob es irgendwelche Möglichkeiten gibt, zu testen, ob ich mich mit Borreliose infiziert haben könnte. (Anfang Juni hatte ich drei Zeckenbisse und seit dem starkes Herzstolpern, Gelenkschmerzen, seit letzter Woche wieder extrem starke Neuropathien und sogar zwei schwere Erkältungen, obwohl ich fast nie erkältet bin - erst recht nicht im Sommer.) Das kommt mir spanisch vor.

Naja, sie wiegelte direkt ab.
Es kann natürlich auch alles Flox sein, man weiß es ja nie.
Dann bat ich sie um eine Titerbestimmung für die Tetanus-Impfung. Sie sagte, man lässt sich einfach impfen, ohne Bestimmung der Titer. Ich argumentierte mit meinem Schaden durch Fluorchinolone und dass ich gerne die Tetanus-Impfung noch hinaus zögern möchte wenn möglich.

Nun ja, sie fragt ihre Chefin wegen der Titer und ich darf in zwei Wochen wieder kommen. Immerhin.
Jetzt wird es lustig: Sie versuchte dann quasi nebenbei, mir die Corona-Impfung aufzuschwatzen und nannte mich unvernünftig. Der Stoff sei so gut getestet in Deutschland bla bla bla. Ich wies sie nochmals auf meinen starken Nervenschaden hin und sagte, dass ich 100%ig wissen müsste, dass da kein neurotoxischer Stoff in der Impfung enthalten sei.

Sie erwiderte, dass da nix Schlimmes drin sei, es sei ja kein Antibiotikum. Aha!

Sie will mir also weis machen, dass sie ALLE Inhaltsstoffe der Corona-Impfung kennt? Ich habe also ihrer Meinung nach nichts zu befürchten bzgl. Verschlimmerung der Neuropathien oder gar Schlimmeres. Wow, danke.

Wie gut, dass ich auf mein Bauchgefühl höre und auf Euer geballtes Schwarmwissen :grin:

Ich habe mich sehr geärgert und fand sie etwas zu forsch. Ich will mich nicht unter Druck setzen lassen.

Außerdem komme ich zu ihr wegen der Titerbestimmung, heißt, ich möchte eine Impfung HINAUSZÖGERN und nicht eine andere AUFGESCHWATZT bekommen zwischen Tür und Angel :angry-tappingfoot:

Am Schluss meinte sie noch, Corona sei schlimmer als die Pest!!!

Wie findet Ihr das?




Ich wünsche Euch allen, dass die Symptome der Impfung bald verschwinden.

Ich bin noch nicht bereit für diese Impfung, aber vielleicht im nächsten Jahr. Man könnte mich direkt einliefern, so eine Angst habe ich vor Impfungen und Co.


Seid lieb gegrüßt,

Pia
Ciprofloxacin 7 Tage im März 2018,
danach noch 3 Tage intravenös erhalten :confusion-shrug:

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28461

Beitragvon Anouk » 06.08.2021, 09:08

Ja, mir fehlen einfach nurnoch die Worte.
Hatte mir ja auch noch eine Ärztemeinung abgeholt, ein Dr. aus Hamburg der Homeoöpath und Schulmediziner ist.
Er sagte mir fatalerweise, und ganz lapidar, dass ich bei Biontech oder Moderna mir ja keine Sorgen machen müsse. Solange es kein Astra Z ist.... welch eine wahnsinnige Fehleinschätzung.
Nachdem was ich jetzt für Nebenwirkungen habe, wundert es mich wirklich, so eine Aussage von einem naturheilkundlich ausgerichteten Arzt zu bekommen, der auch ganz genau über meine Geschichte Bescheid weiß.
Die Ärztin bei der ich nach der Impfung war, ist sehr fit, was das Thema Impfung angeht und kann bestimmte Antikörper/gene?? im Blut testen, um allgemein festzustellen, ob man Impfungen verträgt.
Ein Patient vor mir hatte diese Untersuchung machen lassen, ich hatte nur das Gespräch an der Rezeption grob gehört.
Evtl gibt es noch mehr Ärzte die über diese Untersuchung Bescheid wissen? Keine Ahnung.
Letzendlich entscheidet man selbst, aber die Summe der Erfahrungen und Einschüchterungen ggü. einem bildet das Gegengewicht.
Alle Bekannten, Familie und Freunde, die sich impfen lassen wollten, sind geimpft (ohne Symptome) und ich fühle mich wie ein Alien, weil ich hier nun mit einer Blutgerinnungsstörung halb am durchdrehen bin.
Meine D-dimere Werte sind bei 0,65 (Höchstwert 0,50). Ich muss jetzt Lixiana nehmen und hoffen, dass sich alles wieder beruhigt.
Speziellere Untersuchungen kann und werde ich nicht machen, außer jetzt alle paar wochen zur Kontrolluntersuchung zu gehen. Das wäre dann gefühlt meine 1500 Baustelle.
Deshalb liebe Leute, passt auf euch auf, hört auf eure eigene Stimme. Es gibt leider zuviele Menschen die jetzt wahnsinnige Angst vor Corona haben und diese Angst so vehement weiterverbreiten, obwohl sie selbst 0,0 betroffen sind. Das reißt dann andere Menschen wie z.b mich, mit rein. Was dabei rauskommt ist ein einziger großer Scherbenhaufen. Die Politik tut grad ihr übriges.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28469

Beitragvon Levoflox26 » 06.08.2021, 11:11

Hallo zusammen,

Deshalb liebe Leute, passt auf euch auf, hört auf eure eigene Stimme. Es gibt leider zuviele Menschen die jetzt wahnsinnige Angst vor Corona haben und diese Angst so vehement weiterverbreiten, obwohl sie selbst 0,0 betroffen sind. Das reißt dann andere Menschen wie z.b mich, mit rein. Was dabei rauskommt ist ein einziger großer Scherbenhaufen. Die Politik tut grad ihr übriges.


Es ist unter aller Sau, was unsere Regierung jetzt abzieht. Wahrscheinlich haben sie zu viel teuer erkauften Impfstoff rum liegen und noch weitere Verträge mit den Herstellern? Jedenfalls wird gerade alles getan, um unsere Gesellschaft zu spalten. Da wird dann sogar die Stiko an den Pranger gestellt und Ungeimpfte werden zu Gefährdern gemacht. Lasst euch bitte nicht unter Druck setzen. Impfen ist und bleibt eine ureigene Entscheidung.

Gute Besserung euch Betroffenen.

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28477

Beitragvon Anouk » 07.08.2021, 14:55

Falls hier Ärzte mitlesen, würde ich mir wünschen, dass Leute, die Angst vor der Impfung wegen Vorschäden haben, irgendeine Unterstützung bekommen.
Man wird mit dem Thema so alleine gelassen, und ich kenne Menschen, die wegen der ganzen Sache grad in heftige Depressionen verfallen.
Diese Menschen fühlen sich von der Politik und Ärzten so im Stich gelassen, die seelischen Schäden dieser ganzen Misere ist garnicht abzusehen. Man kann sagen, dass jeder selbst verantwortlich ist, aber wenn da solch ein Druck aufgebaut wird seitens der Politik, wird es einige Leute geben, die das psychisch nicht mehr aushalten.
Es wird Leute geben, die sich diesem ganzen Druck beugen und nachher fürchterlich alles bereuen.
Wer hilft dann diesen Menschen?? :confusion-helpsos:
Dieser Aspekt ist doch wichtig zu betrachten, man kann bei diesen tönenden Debatten nicht dastehen und sagen: "Ihr seid alle selbst verantwortlich". Da muss es doch Ärzte geben, die sagen: "Ok, du hast Angst, ich helfe dir, wir schauen nach bestem Wissen ob du diese Impfung (SEELISCH und KÖRPERLICH) vertragen kannst und wenn nicht, helfen wir dir, dass du einen Schutz bekommst"
Es gibt viele Ärzte die das nicht ernst nehmen, meiner Meinung ist das wirklich eine Katastrophe!
Zuletzt geändert von Anouk am 07.08.2021, 15:01, insgesamt 3-mal geändert.

NiewiederCipro
Beiträge: 269
Registriert: 31.07.2018, 07:29

Re: Corona Impfung

#28478

Beitragvon NiewiederCipro » 07.08.2021, 15:53

Danke für Eure Antworten. Liebe Anouk, wie ich lesen konnte, fühlst Du Dich ja auch miserabel nach der Impfung.
Das tut mir sehr leid!!!
Du hast recht, der Druck ist enorm. Ich arbeite im sozialen Bereich und denke, es ist auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die Impf-Pflicht für diesen Berufszweig kommt.

Ich habe mich vorgestern bei der Hausärztin wie auf einem Basar gefühlt oder wie in einem Geschäft, wo statt für Handys eben für neue Super-Impfungen geworben wird. Es kam mir fast vor, wie ein Verkaufsgespräch. Unerhört.

Und bei allem Respekt Ärzten gegenüber (Respekt habe ich vor allen Menschen), aber ich denke einfach nicht, dass eine HAUSÄRZTIN mir sagen kann, ob dort in der Corona-Impfung neurotoxische Stoffe enthalten sind. Das frage ich wirklich lieber meinen Neurologen (übrigens ein sehr empathischer, kompetenter Arzt).

Die Hausärztin hätte mich am liebsten an Ort und Stelle geimpft. Alles so schnell, zack zack.

Bevor ich das mache, möchte ich aber erst mal eine Liste mit den Zusatzstoffen habe und ausführlich recherchieren.

Ganz ehrlich: Mit solchen Überredungsversuchen bringt sie mich eher weiter weg von der Impfung, als dass sie mich diesbezüglich überzeugen könnte.

Dirvweiterhin gute Besserung :romance-caress:
Ciprofloxacin 7 Tage im März 2018,
danach noch 3 Tage intravenös erhalten :confusion-shrug:

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Corona Impfung

#28480

Beitragvon BarbH » 07.08.2021, 18:32

Hallo Anouk,

vielleicht hilft es Dir, etwas ruhiger zu werden, wenn ich Dir sage, dass mein D-Dimere-Wert bei 1,94 lag (Stand: 14.07.).
Ob es sich um eine Fehlmessung handelt, oder nicht, weiß ich immer noch nicht.
Bis jetzt geht es mir gut.

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Idgie
Beiträge: 898
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Corona Impfung

#28481

Beitragvon Idgie » 07.08.2021, 20:02

NiewiederCipro hat geschrieben:
Die Hausärztin hätte mich am liebsten an Ort und Stelle geimpft. Alles so schnell, zack zack.

Bevor ich das mache, möchte ich aber erst mal eine Liste mit den Zusatzstoffen habe und ausführlich recherchieren.


Hallo,

hier gibt es alle Corona-Impfstoffe mit genauer Beschreibung und Inhaltsstoffen: https://www.gelbe-liste.de/produkte/Com ... t_1292453#!

Ich wurde am Donnerstag zum zweiten mal mit Comirnaty geimpft und habe bis auf einen Tag Armschmerzen keine Symptome.

Gruß, Idgie
Zuletzt geändert von Idgie am 07.08.2021, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28488

Beitragvon Anouk » 08.08.2021, 16:26

BarbH hat geschrieben:Hallo Anouk,

vielleicht hilft es Dir, etwas ruhiger zu werden, wenn ich Dir sage, dass mein D-Dimere-Wert bei 1,94 lag (Stand: 14.07.).
Ob es sich um eine Fehlmessung handelt, oder nicht, weiß ich immer noch nicht.
Bis jetzt geht es mir gut.

Liebe Grüße
Barbara


Puh, also das ist ja auch mal ein Wert.
Ich hatte mit dem jetzigen 0,65 schon starke Probleme.
Was mich verrückt macht ist dieses ziehen in den Beinen, die aber schon etwas rückgängig sind.
Jeder Körper reagiert bei jedem Wert wahrscheinlich anders.
Ich habe eben einen Spaziergang gemacht. Was mich grad noch mehr runterzieht, ist meine Psyche.
Ich habe einfach nochmal gemerkt, wie wenig meine Familie überhaupt von dem versteht, was ich erlebt habe mit einem Fluorchinolone-schaden und das ich da jetzt wirklich einfach nurnoch auf mich selbst achten muss.
So ein Bruch ist dann natürlich erstmal richtig traurig, aber wohl nun notwendig gewesen.
Eine Impfung kann man meiner Meinung garnicht anhand der Inhaltsstoffe einschätzen und auch nicht anhand Vorerkrankungen. Der Körper spielt seine ganz eigenen Regeln.
Ich kann nur jedem die Frage stellen: "Womit hättest du am Ende mehr psychische Probleme:
Mit einem Impf-schaden oder mit einer "long covid Situation" und wen musst du beschützen, inkl dich selbst, dass es sich dafür möglicherweise lohnt durch die Hölle zu gehen?"
Wer diese Frage für sich beantworten kann, hat es möglicherweise leichter, eine Entscheidung zu treffen.
Das hat mir meine Erfahrung jetzt nochmal ganz deutlich gezeigt. Vllt für den ein oder anderen eine kleine Hilfe.
Alles Liebe an euch und danke für die Unterstützung :character-yoshi: :romance-caress:

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Corona Impfung

#28489

Beitragvon BarbH » 08.08.2021, 17:38

Hallo Anouk,

meine Hausärztin meinte: das ist eine "Labor-Ente", also Falschmessung.
mein Mito-Arzt meinte, der Wert kann auch durch andere Probleme hochgehen. Diese Blutmessung ist derart sensibel, dass es zu Fehlermessungen kommen kann.
Im Krankenhaus hatte man noch, bei der Einlieferung, einen Schnelltest gemacht. Der war einwandfrei bei 0,16 µg/ml.

Ich kann im Moment zwischen 3 Werten aussuchen: 2 hohe und 1 niedriger.

Die Untersuchungen (Ultraschall): Tiefe Beinvenen, Herz, Bauch, Lunge ergaben bei allem keinerlei pathologische Befunde. Alles war in Ordnung. Nirgendwo war ein Hinweis auf eine Thrombose. Das beruhigt schon mal.

Bis ich zur Untersuchung in der Gerinnungsambulanz bin, trage ich trotzdem vorsichtshalber Kompressionsstrümpfe und habe mein OPC erhöht.
Ich bin mal gespannt, was bei der Untersuchung raus kommt.

Eines ist aber für mich sicher. Ich werde mich nicht impfen lassen. Nicht nur, dass ich allgemein Angst habe, damit wieder einen Schub auszulösen, der womöglich alles wieder ganz schlimm werden lässt,
auch weil ich dadurch vielleicht doch noch Thrombose-Probleme bekomme (genetisch bin ich mit Bindegewebsschwäche und Krampfadern belastet, was seit Flox zusätzlich zugenommen hat).

Dir alles Liebe und weiter gute Besserung für Deine Psyche
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Robert
Beiträge: 34
Registriert: 27.10.2019, 15:36

Re: Corona Impfung

#28505

Beitragvon Robert » 11.08.2021, 14:37

Hallo zusammen.

Nach den neusten Medienmeldungen sollen Ungeimpfte die Schnelltests ab Oktober selber bezahlen.

Sofern nicht ein Impfstoff auf den Markt kommt, der mich dahingehend überzeugt, dass ich diesen ohne Probleme vertrage, werde ich - um einigermaßen mit den Kosten für die Tests haushalten zu können- weniger am öffentlichen Leben teilnehmen als ohnehin schon.

Wie werdet Ihr damit umgehen- sofern Ihr Euch wie ich- wegen Bedenken zu den medizinischen Folgen der Impfung mit den aktuellen Impfstoffen nicht impfen lassen möchtet?

Liebe Grüße
Robert

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28506

Beitragvon Levoflox26 » 11.08.2021, 15:32

Hallo Robert,

ich bin ja bereits geimpft, dennoch hat mich die Entscheidung der Regierung gestern echt wütend gemacht.
Frau Buyx, vom Ethikrat findet die kostenpflichtigen Tests auch noch richtig. Zumindest die habe ich gerade angeschrieben und mir Luft gemacht. Hier wird ganz bewusst von Regierungsseite gehetzt und gespalten, was das Zeug hält. Und der Ethikrat segnet das noch als richtig ab. Unter diesen Umständen, lasse ich mich ganz sicher nicht noch mal impfen (Auffrischung).

Kannst du dir vom Arzt nicht eine "Impfunfähigkeitsbescheinigung" ausstellen lassen? Das wäre mein Weg, den ich gehen würde.

Viel Erfolg und Glück bei der Arztsuche, mal ein wenig in den alternativen Medien schauen, da wird sich sicher ein Arzt finden...

lg uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Neri
Beiträge: 300
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Re: Corona Impfung

#28507

Beitragvon Neri » 11.08.2021, 18:08

Hallo zusammen

Es ist wirklich sooo vielschichtig und meinungs unterschiedlich.

Ich habe eine Bescheinigung von meiner HÄ bekommen, dass ich auf keinen Fall - nach derzeitigem Stand - eine weitere Impfung bekommen darf. Auf deutsch und englisch. Meine Antikörper sind sehr niedrig, wie bei vielen mit einer autoimmun Erkrankung. Ich muss also weiter sehr aufpassen, mir die coro- sch… nicht einzufangen.

Wir gehen jede Woche min 2x zum testen. Ich finde es auch nicht richtig die kostenlosen Tests zu stoppen. Das ist ein großer Fehler.

Es fehlen nach wie vor wichtige sich ständig wiederholende und aktuelle Infos für die Bevölkerung, mehrsprachig. Auch wenn man eigentlich eine eigen Verantwortlichkeit erwarten können müsste. Na ja

Und ich finde es extrem nervig und ärgerlich wie rücksichtslos viele Mitmenschen miteinander umgehen. Ist es in dieser weltweiten bedrohlichen lage zuviel verlangt, dass man rücksichtsvoll und fürsorglich miteinander und füreinander - weltweit - umgeht. Bzgl coro, klima und Katastrophen?

Zumindest können sich gefährdete Menschen zb mit vorerkrankungen weiterhin kostenlos testen lassen.

Meine Hoffnung ist, dass es hoffentlich bald, gut wirksame und verträgliche Medikamente gibt. Bis zur nächsten Katastrophe.

Summa summarum:

Lasst uns mit Freundlichkeit und Verständnis füreinander da sein und weiter kämpfen. Für das Gute und Positive. Sonst gehen wir nämlich alle vor die Hunde. Egal welcher Couleur.

Ich wünsche allen alles Liebe, ciao - neri
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Anouk
Beiträge: 109
Registriert: 07.12.2016, 18:15

Re: Corona Impfung

#28508

Beitragvon Anouk » 11.08.2021, 18:11

Ich werde von meiner Ärtzin, die meine Nebenwirkungen der Impfung festgestellt hat, einen Attest bekommen, dass ich die Impfung nicht vertragen habe und mich deshalb kein 2. Mal impfen lassen kann. (Raum Nord-Niedersachsen)
Sie ist eine Unterstützerin den Aussagen von Bhagkdi und insgesamt gegen die Impfung. Sie meinte, bei ihr waren bereits dutzende Menschen mit den NW. 4 Patienten musste sie mit corona behandeln, diese hat sie gut wieder aufgepeppelt bekommen.
Ich habe mir gestern ein Video von Bhagkdi angeschaut, wo er erklärte wie die Gerinnungsstörungen nach der Impfung entstehen und mir wurde alles klar.
Ich finde es wichtig, dass jedem freigestellt wird, ob er sich impfen lässt oder nicht. Bei mir ist damit eine Retraumatisierung angetreten worden und das finde ich schlimmer als jede Corona Infektion, egal wie schlimm sie ausgehen mag.
Die Politik behandelt uns gerade wie unmündige Kinder, die Druck brauchen, um zu gehorchen. Ich finde, es muss eine eigene Entscheidung bleiben. Man muss sich entscheiden können, ob man wissentlich eine Corona Infektion in Kauf nehmen möchte, auch aus psychischen Gründen. Dieser Aspekt wird komplett außer Acht gelassen.

Neri
Beiträge: 300
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Re: Corona Impfung

#28509

Beitragvon Neri » 11.08.2021, 18:37

Schwierig ist es aber wenn man schwere Verläufe bedenkt, wir kennen da einige aus dem Familienkreis und auch Todesfälle im Bekanntenkreis. Das kann man nicht weg diskutieren. Und eine grundsätzliche Ablehnung bzgl Impfung finde ich genauso falsch wie eine impfpflicht.
Es ist schwierig und das wird es sicher auch bleiben. Toleranz und Verantwortung sind hier gleichermaßen gefordert.
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

mike217
Beiträge: 317
Registriert: 03.01.2020, 22:35

Re: Corona Impfung

#28510

Beitragvon mike217 » 11.08.2021, 20:12

Robert hat geschrieben:Sofern nicht ein Impfstoff auf den Markt kommt, der mich dahingehend überzeugt, dass ich diesen ohne Probleme vertrage, werde ich - um einigermaßen mit den Kosten für die Tests haushalten zu können- weniger am öffentlichen Leben teilnehmen als ohnehin schon.

Wie werdet Ihr damit umgehen- sofern Ihr Euch wie ich- wegen Bedenken zu den medizinischen Folgen der Impfung mit den aktuellen Impfstoffen nicht impfen lassen möchtet?



Eigentlich hätte ich ja meine Biontech Impfung schon haben können. Als ich dann allerdings einige Tage vor dem Impftag recht heftigen Tinnitus (der sich aber mittlerweile gebessert hat) bekommen hatte, wollte ich in diesem Zustand nicht auch noch mit eventuellen Impfnebenwirkungen kämpfen müssen.

Bin daher noch nicht geimpft und ich empfinde die Gängelung seitens des Staates und Teilen der Gesellschaft die absolut Pro Impfung sind und Empathie und Verständnis vermissen lassen einfach nur noch schlimm und schlicht spaltend. Wenn ich mir die neuen Beschlüsse von heute so anhöre und Online-Diskussionen (Foren/Kommentarspalten bei News) so durchlese, wird mir schlecht und irgendwie denke ich da dann auch an Zustände wie vor 80-90 Jahren.

Was die Impfstoffe allerdings anbelangt könnte es evtl. bald einen Silberstreifen am Horizont geben.
Es kommen in den nächsten Monaten definitiv noch andere Impfstoffe auf den Markt.

Zum Beispiel Valneva, ein französisch-österreichisches Biotech Unternehmen wird wenn es gut läuft im vierten Quartal einen klassischen Totenimpfstoff auf den Markt bringen.
UK hat sich wie bei Biontech und Astrazeneca bereits 100 Mio Fläschchen gesichert was bzgl der Abnahmemenge ein gutes Zeichen ist. Die Frage ist allerdings, ob und wie viele Flaschen die EU und/oder Deutschland von diesem Impfstoff kaufen wird. Vorverhandlungen liefen zumindest schon mal.

Dieser Impfstoff wäre vielleicht die Lösung für diejenigen die keinen mRNA, oder DNA/Vektor Impfstoff haben möchten oder dürfen, sei es weil er definitiv im jeweiligen Fall kontraindiziert ist, oder weil man als gefloxte Person einfach nur nachvollziehbare Bedenken bzgl Nebenwirkungen hat.

So etwas verstehen Menschen aber nicht, die noch nie schlimmere und persistierende Impf- oder Medikamentennebenwirkungen an ihrem eigenen Körper erleben durften.
Zuletzt geändert von mike217 am 11.08.2021, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
10x Levofloxacin (September 2019) Dosierung nicht mehr bekannt
4x Levofloxacin (0-1-0) 500MG (Dezember 2019)


https://www.reddit.com/r/floxies
u/ZealousidealMind9800

Jens_86
Beiträge: 314
Registriert: 22.01.2020, 17:56

Re: Corona Impfung

#28512

Beitragvon Jens_86 » 11.08.2021, 20:26

Ich hatte am 2. August meine zweite Biontech Impfung. Neuropathien etwas stärker für 5 Tage. Am 2. und 3. Tsg lag ich zudem komplett flach, fühlte sich an wie Flox Tag 1. Heute geht es wieder deutlich besser, bin aber immernoch schlapper.

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Corona Impfung

#28519

Beitragvon Levoflox26 » 12.08.2021, 09:44

Hallo zusammen,

Bin daher noch nicht geimpft und ich empfinde die Gängelung seitens des Staates und Teilen der Gesellschaft die absolut Pro Impfung sind und Empathie und Verständnis vermissen lassen einfach nur noch schlimm und schlicht spaltend. Wenn ich mir die neuen Beschlüsse von heute so anhöre und Online-Diskussionen (Foren/Kommentarspalten bei News) so durchlese, wird mir schlecht und irgendwie denke ich da dann auch an Zustände wie vor 80-90 Jahren.


Mir geht es ebenso, auch ich könnte k..., wenn ich in den"social (wofür steht noch mal "social"??) media" die Beiträge lese. Hier in BW gilt ab Montag die Inzidenz nicht mehr. Klingt im ersten Moment ja nett, bedeutet aber auch, dass selbst bei einer 0,0 Inzidenz weiterhin die 3G gelten. Mit Verlängerung der "Pandemie nationaler Tragweite" können sie das bis ins Endlose ziehen.
Ich hab die Live Streams der Demo am 1.8. in Berlin verfolgt. Was es da an gewalttätigen Übergriffen der Polizei von Statten ging, ist einfach nur noch entsetzlich. Alte Frauen und Männer, Radfahrer, Kinder...auf alle sind sie los und zwar übelst brutal. Und das auf Grund von anderen Meinungen? Und Verstößen im Bußgeldbereich? Im Freien keine Maske zu tragen ist eine Ordnungswidrigkeit - kein Verbrechen. Dennoch hat die Polizei selbst auf am Boden Liegende noch eingeschlagen und getreten. Ich hab beim anschauen geheult, ehrlich. Diese Brutalität ist unfassbar. Und sie war angeordnet. Was passiert hier gerade eigentlich??? ALLE müssten auf die Straßen gehen. Aber dafür sind wir schon viel zu gespalten...

Lasst euch bitte nicht unter Druck setzen und kämpft, wo immer möglich, gegen die Hetze an.

Solidarische Grüße

uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste