Seite 1 von 1

Doccheck Artikel

Verfasst: 28.09.2021, 11:13
von Levoflox26
Hallo zusammen,

es gibt einen neuen Artikel bei Doccheck. Ich hatte dort vor über einem Jahr mal nach Interesse gefragt, wurde dann aber auf Grund von Corona nach hinten geschoben. Mir ging es hauptsächlich darum, noch mal an die Ärzte zu appellieren.

lg uschi

EDIT: Ich hab hier Blödsinn geschrieben. Ich hatte Doccheck erst im Juni 21 angefragt, ob sie Interesse haben. Nicht vor über einem Jahr.
Mein Flox Hirn mal wieder... :doh: :roll:

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 30.09.2021, 20:13
von hope2
Hallo Uschi,

hey, dann ging das doch verhältnismäßig schnell. Hab vielen Dank für Dein Engagement!!!
Jede Veröffentlichung, die gelesen wird, hilft weiter! Unbetroffene können sich informieren und schützen. Wir Geschädigten klopfen immer wieder mal an, machen auf uns aufmerksam, bei zahlreichen Ärzten (die hoffentlich bald "aufwachen" und die FQ Problematik endlich ernst nehmen), Behörden, Ämtern wie u.a. die UPB, BfArM,... Wenn uns auch bislang leider eine politische Lobby fehlt....

Liebe Grüße,
hope2

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 01.10.2021, 00:59
von mohogik
Danke! Sehr wertvoll dieser Artikel in DocCheck! genau die richtige Zielgruppe

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 01.10.2021, 08:52
von Levoflox26
Hallo zusammen,

dachte schon, das liest niemand. Bis auf die bekannten Namen die sich dort an der Diskussion beteiligt haben. Aber auch da hätte ich mit mehr Beteiligung aus dem Forum gerechnet. Ich hatte extra darum gebeten, dass die Kommentarfunktion frei geschaltet wird, damit sich eben viele Floxies beteiligen können. Schade...

@Anja
Ja, war mir total peinlich, als ich darauf aufmerksam gemacht wurde. :oops: Aber egal, ich freu mich, dass Doccheck das Thema aufgegriffen hat.

@Mohogik
Nichts zu danken. So lange wir hier zusammen nicht weiter kommen (s. Verein etc) mache ich zumindest das, was mir noch möglich ist. Das ist z.Zt. leider nicht viel.

Liebe alle, schreibt dort doch gerne noch einen Kommentar, so lange dort noch gelesen wird. Wir müssen aus dieser "Einzelfall" Geschichte raus!

Liebe Grüße
uschi

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 01.10.2021, 09:25
von mohogik
Ich habe in meinem Kommentar auf unsere Webseite (fluorchinolone.info) verwiese. seither verzeichnen wir eine sehr hohe Besucherzahl. das zeigt dass der artikel eine hohe visibilität hat

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 01.10.2021, 10:21
von Levoflox26
Deinen Kommentar habe ich gesehen, prima, dass ihr seither höhere Besucherzahlen habt. :handgestures-thumbupleft:

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 01.10.2021, 11:40
von Brischid
Levoflox26 hat geschrieben:
Liebe alle, schreibt dort doch gerne noch einen Kommentar, so lange dort noch gelesen wird. Wir müssen aus dieser "Einzelfall" Geschichte raus!

Liebe Grüße
uschi


Hallo liebe Uschi,

ich habe schön brav alle Kommentare gelesen, bin aber überhaupt nicht auf die Idee gekommen, dass man da ja ebenfalls etwas schreiben könnte. :confusion-seeingstars:
Danke für den Hinweis. Das werde ich sobald wie möglich nachholen. Versprochen!

Liebe Grüße
Brischid

Re: Doccheck Artikel

Verfasst: 06.10.2021, 14:51
von hope2
Hallo alle zusammen,

hab es jetzt endlich auch hinbekommen noch ein paar Zeilen zu schreiben.

Liebe Grüße,
hope2