Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Wer von euch braucht Unterstützung

Kimberly51280
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2021, 15:59

Wer von euch braucht Unterstützung

#29369

Beitragvon Kimberly51280 » 21.11.2021, 10:55

Hi Leute,

hab heute Erfahren, dass manche leider auf die Straße gehen um sich NEM leisten zu können.

Ich hab natürlich auch nicht alle Mittel, wer aber in Not ist sollte definitiv unterstützt werden.

Mit Wissen kann ich leider nicht dienen, das schonmal vorab. Aber vielleicht finden sich hier drunter ein paar Helfer die anderen helfen können/möchten.

Gute Besserung!

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste