Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Weihnachtsgrüße

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Weihnachtsgrüße

#29663

Beitragvon Levoflox26 » 24.12.2021, 15:59

Liebe Mitglieder und Mitgliederinnen,

Das Team wünscht euch

BildFröhliche Weihnachten Bild
Habt entspannte und beschwerdearme Feiertage, im Kreise eurer Lieben Bild

Lasst es euch gut gehen und vergesst für ein paar Stunden Flox und Corona... Bild

Liebe Grüße
Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Brischid
Beiträge: 454
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Weihnachtsgrüße

#29664

Beitragvon Brischid » 25.12.2021, 08:48

Liebe Uschi, liebes Team,

ganz lieben Dank für eure Weihnachtswünsche und -grüße.
Das wünschen wir euch und euren Familien ebenfalls von ganzem Herzen.

Vielen Dank für eure, mit viel Arbeit verbundene, Hilfe, die ihr ehrenamtlich in diesem Forum leistet.

Liebe, liebe Grüße aus Franken

Brischid mit Anhang
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016

Wattmädchen
Beiträge: 119
Registriert: 30.01.2020, 12:42

Re: Weihnachtsgrüße

#29666

Beitragvon Wattmädchen » 25.12.2021, 13:42

Auch von mir allen ein gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest mit wenig Beschwerden. :violin:

Einen ganz lieben Dank für Eure Arbeit und Unterstützung in diesem Forum. Stets seid ihr für uns da. Das ist ein besonders schönes Geschenk.
:romance-grouphug:

Liebe Grüße und Ho-Ho-Ho
Wattmädchen

Fibi
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2020, 10:51

Re: Weihnachtsgrüße

#29667

Beitragvon Fibi » 25.12.2021, 18:39

Frohe Weihnachten an alle!

Herzlichen Dank an das ehrenamtlichen Team für die tolle Arbeit!

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Weihnachtsgrüße

#29744

Beitragvon Schorsch » 04.01.2022, 18:52

Hallo,

ich wollte euch noch allen ein gesundes Neues Jahr mit viel Glück wünschen.

Danke für alle, die sich hier aktiv beteiligen und diese Seite mit Engagement am laufen halten. Seit meiner Rückkehr in die Vollzeittätigkeit bin ich hier nochmal ruhiger geworden, dennoch schaue ich regelmäßig vorbei und werde sofern Floxspezifische wichtige Updates kommen diese hier auch publizieren.

LG
Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015


Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste