Seite 1 von 1

Neujahrs-Gruß

Verfasst: 01.01.2022, 11:39
von Karlken
Hallo

Ich wünsche Allen ein ruhiges, friedvolles, erfolgreiches und insbesondere ein Jahr mit viel Gesundheit.
Bleibt alle besonnen und lasst Euch nicht von dem "keine Rote Linie" Kurs der Regierung mitreissen!
Keine Rote Linie heißt keine Eskalationsgrenze mehr. Das möchte, glaube ich, niemand.
In diesem Sinne, bleibt Euch treu. Bleibt die Menschen die Ihr seid. :romance-grouphug:
:text-happynewyear:

2022
:text-imnewhere:

m.f.G.
Karlken

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 01.01.2022, 12:54
von Levoflox26
Lieber Karlken, liebe alle,

ich schließe mich den Wünschen gerne an. Ein gutes (besseres) Jahr 2022 für uns alle. Werdet oder bleibt gesund,
verliert nie die Hoffnung und lasst euch nicht stressen. :romance-grouphug:

Alles Gute, Gesundheit und Glück!

Liebe Grüße
Uschi

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 01.01.2022, 18:55
von Fibi
GESUNDES NEUES JAHR!

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 02.01.2022, 11:04
von Brischid
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein gesundes neues Jahr.
Ein neues Jahr heißt Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

Liebe Grüße, Brischid

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 02.01.2022, 12:16
von hope2
Euch allen stetige Genesung, Hoffnung & Zuversicht in und für 2022.
Viele Grüße,
hope2

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 02.01.2022, 13:35
von cf12
Hallo,

auch ich wünsche allen Mitgliedern ein gesundes Neues Jahr und gute Genesung! Der Optimismus wird uns auf dem Weg zum Erfolg begleiten. :dance:

Viele Grüße

cf12

Re: Neujahrs-Gruß

Verfasst: 02.01.2022, 22:15
von Biggi
Hallo,
Ich wünsche euch allen ein ein gesundes, möglichst beschwerdearmes, glückliches neues Jahr!
Liebe Grüße,
Biggi