Seite 1 von 1

Gibt es hier Münchner (und Umgebung)???

Verfasst: 04.09.2017, 14:02
von Maria-MUC
Hallo,

mich würde interessieren, ob es hier auch Jemanden aus München oder Umgebung gibt. Vielleicht könnte man sich ja mal austauschen bezüglich Ärzten etc.

Grüße

Maria

Re: Gibt es hier Münchner (und Umgebung)???

Verfasst: 07.09.2017, 12:27
von Izzie
Hallo Maria MUC,

ja, ich arbeite in München und wohne in der Umgebung. Bei einem Austausch bezüglich Ärzten kann ich leider nicht behilflich sein.
Gehöre zu denen, die immer erst zum Arzt gegangen ist, wenns nicht mehr anders ging.
Heilpraktikererfahrungen habe ich auch keine und auch kein Fachwissen, außer das was ich hier gelesen habe.
Ist für mich " Neuland ".

Gruß Izzie

Re: Gibt es hier Münchner (und Umgebung)???

Verfasst: 10.09.2017, 16:54
von Maria-MUC
Hallo Izzie,

schön, dass du dich gemeldet hast. Kenne mich ja auch nicht wirklich aus. Ich kann heute nicht mehr schreiben, Hände tun weh...

Dir alles Gute
Maria

Re: Gibt es hier Münchner (und Umgebung)???

Verfasst: 01.11.2017, 14:11
von AuchDa
Hallo!
Wohne im Münchner Umland. Bin allerdings ganz neu hier und weiß noch gar nicht, ob ich überhaupt tatsächlich Langzeitfolgen habe (hoffentlich nicht!!). Wäre aber auch daran interessiert, welche Ärzte man aufsuchen kann, die einen diesbezüglich ernst nehmen. Auch nur, um mich zu beruhigen, dass soweit alles ok ist ;-) Und halt die entsprechenden Untersuchungen machen...
Euch alles Gute! Hoffe, es geht aufwärts!
LG M

Re: Gibt es hier Münchner (und Umgebung)???

Verfasst: 01.11.2017, 16:10
von FluorchiNO
Ich bin nicht aus München. Ich würde nach Ärzten suchen, die sich auf mitochondriale Medizin und/oder Orthomolekularmedizin spezialisiert haben:

http://www.mitochondriopathien.de/experten/

(keine Empfehlung, nur ein Beispiel!)