Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Skulpturen von Paul Cahan

Glühwürmchen
Beiträge: 384
Registriert: 26.11.2016, 04:54

Skulpturen von Paul Cahan

#5862

Beitragvon Glühwürmchen » 03.07.2018, 05:58

Seit vielen Jahren kenne ich Paul Cahan. Er hat sich immer wieder für uns eingesetzt.
Ich mag seine Skulpturen in denen er die Auswirkungen der Schäden an seinen Beinen durch das Fluorchinolon darstellt.
Vielleicht hilft es jemanden, um einem Nichtbetroffenen die Schäden klar zu machen.
Wer mehr Arbeiten von ihm sehen will, der kann seine Seite
http://www.paulcahan.com/
besuchen.
Glühwürmchen
Dateianhänge
LevaquinGuernica1.jpg
Levaquin Leg Damage 17 years (2).jpg

Zurück zu „Allgemeine Plaudereien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste