Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Rechtschutzversicherung Empfehlung?

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3140
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Rechtschutzversicherung Empfehlung?

#3930

Beitragvon Levoflox26 » 23.02.2018, 12:37

Hallo zusammen,
bisher habe ich keine private Rechtschutzversicherung, nur Verkehrsrecht (ADAC) und beruflich wäre ich durch Verdi abgesichert.
Mit Verdi bin ich aber unzufrieden. Ich suche eine Versicherung die Sozial-, Miet-, Berufsrecht mit absichert. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?
Über kurz oder lang werde ich Probleme mit meinem AG bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Und da ich keinen blassen Schimmer habe, ob ich überhaupt jemals wieder arbeitsfähig sein werde, sehe ich mich auch schon in einem Rentenstreitverfahren.
Freue mich über eure Tipps. Vielen Dank.
lg

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Maximus
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Beiträge: 2016
Registriert: 10.06.2017, 22:55

Re: Rechtschutzversicherung Empfehlung?

#3932

Beitragvon Maximus » 23.02.2018, 17:03

Hallo Levoflox26,

ich habe aktuell keine Rechtsschutzversicherung.

Ich war mal in der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung, gehört zu Generali Versicherungen.

Diese kann ich nicht empfehlen.

Gruß
Maximus


Zurück zu „Rechtliche Schritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste