Seite 1 von 1

Rechtschutzversicherung Empfehlung?

Verfasst: 23.02.2018, 12:37
von Levoflox26
Hallo zusammen,
bisher habe ich keine private Rechtschutzversicherung, nur Verkehrsrecht (ADAC) und beruflich wäre ich durch Verdi abgesichert.
Mit Verdi bin ich aber unzufrieden. Ich suche eine Versicherung die Sozial-, Miet-, Berufsrecht mit absichert. Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?
Über kurz oder lang werde ich Probleme mit meinem AG bekommen, da bin ich mir sehr sicher. Und da ich keinen blassen Schimmer habe, ob ich überhaupt jemals wieder arbeitsfähig sein werde, sehe ich mich auch schon in einem Rentenstreitverfahren.
Freue mich über eure Tipps. Vielen Dank.
lg

Re: Rechtschutzversicherung Empfehlung?

Verfasst: 23.02.2018, 17:03
von Maximus
Hallo Levoflox26,

ich habe aktuell keine Rechtsschutzversicherung.

Ich war mal in der ADVOCARD Rechtsschutzversicherung, gehört zu Generali Versicherungen.

Diese kann ich nicht empfehlen.

Gruß
Maximus