Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Expertengespräch von 2013 zu der Toxizität der Fluorchinolone

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Expertengespräch von 2013 zu der Toxizität der Fluorchinolone

#12155

Beitragvon Schorsch » 27.05.2019, 19:45

Hallo,

anbei hat ein Betroffener aus den FB Gruppen folgendes Experten Video bei Youtube geteilt:

Quelle: https://youtu.be/A8HgZRwqrn0

Es wird im Arztgespräch mit zwei Ärzten und Moderator sehr schnell klar, wieviel man schon damals von den massiven Nebenwirkungsspektrum der Fluorchinolone wußte und wie solide man alles unter den Tisch gekehrt bzw. verharmlost hat.
Das wurde Live übertragen und zwar bereits am 05.05.2013 !
DNA Schäden der Mitos etc...Alles nix neue...uns ja bewusst aber andere meinen ja jetzt erst davon gewußt zu haben.

Fluoroquinolones Expert Panel: Dr Jess Armine and Erin Wilson
http://www.AmeerRosic.com


Vielen Dank liebes BfArM für euren soliden Patientenschutz, den ihr nicht mal heute nach einer 2 Jahre andauernden pseudomäßigen Risikoevaluierung ausreichend hinbekommt. Ihr seid ganz klar entweder korrupt oder unfähig das weiß mittlerweile jeder. Ihr werdet euch weiterhin zunehmend rechtfertigen und verantworten müssen euren Job anständig zu machen und uns Patienten vor diesem Pharmaskandal zu schützen.

Auch die Kommentare unter dem Video sind sehr interessant.

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Zurück zu „Medienbeiträge Radio und TV“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast