Das Fluorchinolone-Forum wurde und wird aktualisiert. Gewohnte Funktionen können evtl. bisher nicht, oder nicht mehr zur Verfügung stehen. Ich bitte um Verständnis f.d. Änderungen.
Colostrum
Schönen Guten Morgen!
Gerne möchte ich mit euch meine guten Erfahrungen mit Colostrum teilen! Per Zufall bin ich auf Colostrum gekommen- mein Hund war krank,als Aufbaumittel hat sie Colostrum bekommen.Es war jedoch eine grosse Flasche und der TCM Praxis hat gesagt,ich konnte den rest doch selber nehmen- sie wissen um meine Poly Arthritis und haben gesagt,das könnte eine gute Unterstützung sein. Ich habe denn auch vom Antibiotikum erzählt,und dann sagten sie: Machen Sie doch eine kur! Habe ich jetzt seit einigen Wochen eingenommen- zuerst flüssig eine Woche,dann Kapseln. Und ich muss sagen, ich fühle mich einiges besser ! Nicht mehr so müde,und das stechen in meine Fusssohlen ist stark zurückgegangen - was für eine Erleichterung! Auch die ziehende Schmerzen in Armen und Beinen ist viel besser geworden- ich hoffe es könnte euch auch weiterhelfen,
ich wünsche alle viel Kraft,
Anna

www.colostrum-kolostrum.com
Re: Colostrum
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Colostrum?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“