Seite 1 von 1

Ubiquinol oder MitoQ?

Verfasst: 03.10.2018, 14:20
von Kisser
Hallo Miteinander ,
Ist Mitoq wirklich besser als Ubichinol von Kaneka?
Mir erschließt sich nicht welches die bessere Wahl ist :confusion-seeingstars:

Man liest im Netz viele Berichte von Usern, die diverse Probleme durch Mitoq bekamen, wie zB. Herzprobleme, seltsame Überaktivität des Organismus. Es wurde auch vor Nierenschäden gewarnt!!

Was habt Ihr für Erfahrungen?

Liebe Grüße
Kisser

Re: Ubiquinol oder MitoQ?

Verfasst: 03.10.2018, 17:43
von Levoflox26
Hallo Kisser,
ich habe die erste Packung MitoQ mittlerweile auf gebraucht und merke weder positive noch negative Veränderungen. Habe aber auch bisher keine negativen Berichte gelesen, wo liest du die denn?
lg

Re: Ubiquinol oder MitoQ?

Verfasst: 03.10.2018, 19:21
von Kisser

Re: Ubiquinol oder MitoQ?

Verfasst: 04.10.2018, 00:01
von Levoflox26
Danke für den Link. Ich habe gerade massive (familiäre) Probleme und keinen Kopf mir das zu übersetzen. Werde ich mir aber später mal zu Gemüte führen.
Gute Nacht. LG