Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

Immunsuppresiva nach Flox

spacerat
Moderator
Moderator
Beiträge: 325
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Immunsuppresiva nach Flox

#8928

Beitragvon spacerat » 18.12.2018, 10:35

Da ich für meine Nieren Immunsuppresiva nehmen muss, hier erste Erfahrungen:

Ich habe mit einer mini Dosis Ciclosporin begonnen (1/1000 Tablette). Durch FQAD reagiert man schon auf solche Mikro-Dosen mit Tinnitus, Nadelstiche auf der Haut und leichtem Schwindel. In wiefern das Immunsystem unterdrückt ist kann ich nicht sagen. Scheint auch neurotoxisch zu wirken, nicht nur Nephrotoxisch.

Positiv : die Ödeme scheinen etwas weniger.

1/1000 wird erreicht indem eine Tablette Ciclosporin in einem Glas Wasser aufgelöst wird. Davon nimmt man dann 4 Tropfen.



Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder