Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

NEM's, die etwas andere Art der Auflistung, TEIL 1 VON 2

Future
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 72
Registriert: 29.08.2017, 14:14

NEM's, die etwas andere Art der Auflistung, TEIL 1 VON 2

#9480

Beitragvon Future » 26.01.2019, 08:41



Forum

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe mir schon länger überlegt wie wir uns fundiert über NEM's austauschen können (auch wenn's hier an der ein oder anderen Stelle schon geschehen ist ;-) ...
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere hier anschließen könnte, mitmacht. :clap: BITTE, WENN MÖGLICH, ANHAND DER FOLGENDEN AUFGLIEDERUNG...(SIEHE WEITER UNTEN).
Ich weiß, dass Auflistung macht erstmal etwas Arbeit, alles zusammen zu suchen, aber ich finde es super um sich untereinander abzugleichen, oder anzuregen.

Die Aufgliederung habe ich so gewählt, weil ich es manchmal sehr schwer finde, manche NEM's zu finden, die ohne Zusatzstoffe auskommen, eine gute/ reine Herkunft der Inhaltsstoffe gewährleistet ist und diese auch nicht anderweitig belastet sind (am besten Bio). Und natürlich auch was man für persönliche Erfahrungen damit hat.

Ich werde meine eigene Auflistung hier auch immer mal wieder überarbeiten, einfach weil es ein wachsender Prozess ist, und weil ich bestimmt das ein oder andere vergessen habe ;-) :whistle:

Und, weil sich daraus evtl. die ein oder andere Frage an die jeweilige Person ergibt, habe ich dafür einen weiteren Thread
TEIL 2 VON 2 (BITTE DORT FRAGEN U. Ähnliches STELLEN)
eingestellt. Einfach, dass hier die Übersichtlichkeit der reinen Auflistung gegeben bleibt.

NACHTRAG 27.01.
FALLS ES EVTL. ZU VIEL IST MIT DER AUFGLIEDERUNG, DANN IST ES AUCH TROTZDEM OKAY UND SEHR HILFREICH, WENN IHR HIER EINFACH SO EURE MITTEL REIN SCHREIBT. BITTE WENNS GEHT MIT NAME DES HERSTELLERS/ ODER VERLINKUNGEN, ...Vielen Dank im Voraus

_________________________________________
-------------------------------------------------------------------


HIER DIE AUFLISTUNG:


Sparte "Sonstiges" was zur Verbesserung verhilft:
- Morgens, nüchtern, warmes Wasser mit ausgedrückter Zitrone (ich habe festgestellt, dass ich, wenn ich in einer schlechten Energiephase bin, nach Grippe, oder bei Überstd.-Zeiten, die Energie verbessert hat)
- Intervall Fasten (Art Feststellung der Verbesserung genau bei Zitrone)
- Leber- und Gallereinigung nach Andreas Moritz (enormer Energieschub danach, und allg. Verbesserung von diversen Symptomen. Wichtig dabei ist, Man muss sich genau an die Prozedur halten!! Ich empfehle die Reinigung vorzunehmen, in einer halbwegs guten körperlichen Verfassung).



NEM's die zur Verbesserung verhelfen (minimal oder gar keine Zusätze):
- Ubichinol 100mg, 1x mittags (von doctors best), steigert Energie
- Ubichinol 50mg, 1x abends (von zhein Pharma)
- Orthomol vital f, Granulat+Kapseln (nach Bedarf), hat mich schon oft gerettet an der Arbeit, wenn ich gerade in einer körperlich schlechten Verfassung war, und eigentlich kurz davor war, nach Hause zu fahren um mich hin zulegen. Es wirkt bei mir ca. 3/4 Std. nach Einnahme. Der Schub hält ca. 3 Std. oder länger an
- Vitamin b komplex, 1x täglich (von hevert), steigert Energie
- pure Magnesium Magnesium-Glycinat 2x Abends, hilft für die Nachtruhe
- Darmflora select (von Dr. Wolf), besseres Hautbild, weniger Blähungen, besseres Immunsystem

NEM's die zur Verbesserung verhelfen ( die ein oder anderen Zusätzen, aber in Kauf nehmen):
- Magnesium+Kalium, direkt, auf Zunge (von Doppelherz), 1x täglich morgens
- Methyl Vitamin B12 1000ug, zum Lutschen (von Jarrow), je nach erhöhtem Bedarf bei Erschöpfung (zusätzlich) zum Vitamin b komplex


NEM's, ohne feststellbare Wirkung:
- Spirulina (egal von welcher Firma)
- OPC (egal von welcher Firma)


NEM's, mit Verschlechterung, mit Symptomen:
-Gluthation (von Nutrema), Druck im Kopf von jeweils immer nur 1 Tablette täglich


NEM's, noch auf dem Prüfstand:
-S-Acetyl Gluthation 100mg, 1x täglich (von Vitality)
-Vitamin C zum Lutschen, Bio, von der Acerola Kirsche ( je nach Bedarf)


Liebe Grüße von Future :)



Levoflox26
Moderator
Moderator
Beiträge: 1433
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: NEM's, die etwas andere der Auflistung, TEIL 1 VON 2

#9484

Beitragvon Levoflox26 » 26.01.2019, 09:53

Sparte "Sonstiges" was zur Verbesserung verhilft:

- Muskelmassage mit Aconit Schmerzöl, abends = entspannend, kurzfristig Schmerz lindernd
- Beurer Shiatsu Fußmassage Gerät, abends ca. 15 Min = Massage der Fußsohlen, entspannend und schmerzlindernd, nutze es auch an die Couch gelehnt für den unteren Rücken


NEM's die zur Verbesserung verhelfen (minimal oder gar keine Zusätze):


- Magnesiumcitrat 100mg von Green Line, 4-6 über den Tag verteilt, letze Kapsel vorm Schlafen = gegen Muskelkrämpfe, hat auch die Extrasystolen verbannt
- Ribose, nach Bedarf, z.B. vorm Einkauf = kurzfristiger Energieschub, kurzfristige Schmerzlinderung der Wadenmuskeln (ca. 1 Std.)
- S-Acetyl-Gluthation 100mg 1-4 St. = hat meine Stimmung verbessert und das Allgemeinbefinden, Nebenwirkung: z.T massive Pickel im Gesicht, nehme sie nur noch selten
- CBD activ zur Nacht = schlafe schnell ein und durch

NEM's, ohne feststellbare Wirkung:
- MitoQ
- ALA
- L- Arginin
- Chondroitin/Glucosamin Produkte oral
und andere, wie Keltican forte, Vit D + K2, von denen ich nicht weiß, ob sie etwas bringen, weil ich sie regelmäßig nehme und bisher nicht weg gelassen habe
gefloxt 10/2016 - 10 x 500mg Levo
9/2017 - 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Future
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 72
Registriert: 29.08.2017, 14:14

...

#9507

Beitragvon Future » 26.01.2019, 16:16

....

Future
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 72
Registriert: 29.08.2017, 14:14

Nachtrag zum TEIL 1 VON 2

#9562

Beitragvon Future » 27.01.2019, 18:39

Hallo Zusammen

Ich hab eben nochmal einen Nachtrag ( siehe Hauptthema von mir, ganz oben) rein geschrieben.
Also wem die Aufgliederung im einzelnen zuviel ist... der siehe bitte den Nachtrag oben an :-)

Viele Grüße
Future


Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder