Seite 1 von 1

Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

Verfasst: 11.02.2019, 09:18
von Floxi
Hallo,
vorallem für die psychisch stark Gefloxten kann ich diesen Film empfehlen:
https://www.amazon.de/Heal-Film-Joe-Dis ... 395628027X

Er ist zwar sehr spirituell, jedoch stimmt die Aussage, dass die seelische Grundstimmung die körperlichen Funktionen massivst beeinflusst.

Dass man allein durch Meditation seinen Flox Zustand- vorallem Sehnen und Muskeln- nicht alleine heilen kann, sollte natürlich klar sein. Aber ggf wäre diese Art der Therapie das fehlende Bausteinchen (neben Mito Therapie, Ernährungsumstellung, Physio und Psychotherapie), um die Genesung zu unterstützen.

Re: Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

Verfasst: 11.02.2019, 12:54
von freddy8304
ist auf netflix (zumindest in der schweiz) verfügbar, danke für den tip.

Re: Dokumentarfim „Heal“ bei Amazon

Verfasst: 11.02.2019, 18:03
von S.Heuer
Auch auf Neflix Deutschland.
Vielen Dank für den Tipp, ist sehenswert!