Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

Colostrum

Annama
lvl 1
lvl 1
Beiträge: 4
Registriert: 09.02.2018, 19:10

Colostrum

#12953

Beitragvon Annama » 26.06.2019, 07:10

Schönen Guten Morgen!
Gerne möchte ich mit euch meine guten Erfahrungen mit Colostrum teilen! Per Zufall bin ich auf Colostrum gekommen- mein Hund war krank,als Aufbaumittel hat sie Colostrum bekommen.Es war jedoch eine grosse Flasche und der TCM Praxis hat gesagt,ich konnte den rest doch selber nehmen- sie wissen um meine Poly Arthritis und haben gesagt,das könnte eine gute Unterstützung sein. Ich habe denn auch vom Antibiotikum erzählt,und dann sagten sie: Machen Sie doch eine kur! Habe ich jetzt seit einigen Wochen eingenommen- zuerst flüssig eine Woche,dann Kapseln. Und ich muss sagen, ich fühle mich einiges besser ! Nicht mehr so müde,und das stechen in meine Fusssohlen ist stark zurückgegangen - was für eine Erleichterung! Auch die ziehende Schmerzen in Armen und Beinen ist viel besser geworden- ich hoffe es könnte euch auch weiterhelfen,
ich wünsche alle viel Kraft,
Anna

www.colostrum-kolostrum.com



Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]