Meldet eure Nebenwirkungen, Schädigungen und Nachmeldungen hier: https://www.nebenwirkungen.de/online-melden

Hat jemand Erfahrung mit Master Amino Acid Pattern (MAP)?

FloxMark
lvl 4
lvl 4
Beiträge: 71
Registriert: 31.05.2019, 01:11

Hat jemand Erfahrung mit Master Amino Acid Pattern (MAP)?

#13638

Beitragvon FloxMark » 19.07.2019, 13:42

Hallo,
Um die Versorgung mit den 8 wichtigsten Aminosäuren sicherzustellen, würde mir das (von Dr. Reinwald entwickelte ?) Master Amino Acid Pattern (MAP) empfohlen. In diesem NEM sind die 8 essentiellen Aminosäuren (Leucin, Isoleucin, Tryptophan, Lysin, Methionin, Valin, Phenylalanin, Threonin) im vom Körper benötigten Mengenverhältnis enthalten, optimal bioverfügbar und zwar bei entsprechender Anzahl an Kapseln auch in der benötigten Tagesmenge.
Weiss jemand, ob was dagegen spricht, dieses Produkt zusätzlich zur laufenden Therapie mit NEM einzunehmen? In meinen verschiedenen NEM kommen fast alle der aufgeführten Aminos auch vor aber in deutlich geringerer Menge.
Es geht mir nicht darum teilweise Mahlzeiten zu ersetzen, sondern bei meinem etwas ausgezehrten Zustand die Versorgung sicherzustellen und Genesungsprozesse zu ermöglichen.
LG , FloxMark



Was This Topic Useful?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Axel59