Seite 1 von 1

Beifuß einjährig (Artemisia annua)

Verfasst: 21.08.2019, 00:00
von Deleted User 1309
Hallo zusammen.

Ich habe gerade einen Bericht über einjährigen Beifuß in Zusammenhang mit Mitochondrien gefunden.

Dabei geht es über die Apoptose und Voraussetzungen dafür.

Sehr interessant.

https://www.uni-heidelberg.de/presse/ne ... sunat.html

Lieben Gruß, Fee

Re: Beifuß einjährig (Artemisia annua)

Verfasst: 08.02.2022, 17:55
von Allesgut1234
Klingt fein. Hast du oder jemand von euch schon artemisia annua ausprobiert?
Liebe Grüße

Re: Beifuß einjährig (Artemisia annua)

Verfasst: 09.02.2022, 07:12
von Allesgut1234
Artemisia annua soll krebszellen abtöten. Vielleicht klappt das auch mit beschädigter Dna?
Ähnliches soll für rhodiola rosea gelten..da geht es um dna reparatur. Wer hat was schon versucht und welche Erfahrungen?

Re: Beifuß einjährig (Artemisia annua)

Verfasst: 09.02.2022, 07:47
von Gabi1957
Hallo zusammen,
ich weiß, dass es oft auch für Borreliose eingesetzt wird. Eine Freundin nimmt es und baut es sogar im Garten selbst an.
Sie hat dieses Buch dazu mal empfohlen.

Liebe Grüße
Gabi

Re: Beifuß einjährig (Artemisia annua)

Verfasst: 09.02.2022, 13:50
von Allesgut1234
Ah klingt interessant. Wie nimmt sie es denn genau ein? Als Tee u in welcher dosis? Werde es denk ich mal testen...