Seite 1 von 1

Empfehlung Fastenklinik Deutschland

Verfasst: 29.09.2019, 17:46
von EagleEyeC
Hallo zusammen

mein Mitbewohner und ich sind auf der Suche nach einer Fastenklinik in Deutschland.
Mindestens sieben Tage Buchinger Fasten. Am besten nahe der Schweiz (zum Beispiel Schwarzwald).

Wer hat sowas schon mal gemacht? Empfehlungen?

Herzlichen Dank
EEC

Re: Empfehlung Fastenklinik Deutschland

Verfasst: 29.09.2019, 18:15
von Levoflox26
Farg mal bei Schorsch nach oder nutze die Suche, er hat über seinen Klinikaufenthalt (Bodensee) berichtet. War allerdings 'ne , Rehaklinik. Für Selbstzahler sicher 'ne teure Angelegenheit.
lg

Re: Empfehlung Fastenklinik Deutschland

Verfasst: 29.09.2019, 19:45
von Otti
Ja, ich hatte mal mit dem Leiter einer Klinik in Überlingen (Bodensee) telefoniert...
...er schien mir sehr kompetent, da wäre ich sofort hingegangen! Er wusste auch von FQAD, war sehr empathisch.

Ich glaub, das war diese: https://www.kurpark-klinik.de/klinikber ... rtner.html

Re: Empfehlung Fastenklinik Deutschland

Verfasst: 30.09.2019, 08:27
von Levoflox26
@otti
Ja, ich hatte mal mit dem Leiter einer Klinik in Überlingen (Bodensee) telefoniert...

...er schien mir sehr kompetent, da wäre ich sofort hingegangen! Er wusste auch von FQAD, war sehr empathisch.


Das ist die Klinik die ich einen Beitrag vor deinem verlinkt hatte... ;)