Seite 1 von 1

Erfahrung mit Apherese

Verfasst: 22.11.2019, 03:19
von striker_06
Hallo zusammen,

wie der Titel es schon sagt, hat jemand zufällig Erfahrung mit Apherese oder kann einschätzen, inwiefern das auch für uns womöglich eine Option wäre? Es wird "neuer" Ansatz bei CFS /Mitochondriopathie genannt

Bin über diesen Vortrag darauf gestoßen :

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... 4389102930

Re: Erfahrung mit Apherese

Verfasst: 22.11.2019, 07:03
von Glühwürmchen
Hallo Striker
ich habe keine Erfahrung mit Apherese, aber für mich wäre es das letzte Mittel, falls mein Immunsystem wegen mehrere Autoantikörper richtig Amok laufen würde. Wegen MCS kann ich auch keine Medikamente vertragen.

Vor einigen Jahren gab es einen Artikel in der Zeitung Umwelt-Medizin-Gesellschaft. Er ist ähnlich, wie der Artikel von Fatigatio
http://www.umg-verlag.de/umwelt-medizin-gesellschaft/207_dbu.pdf

Liebe Grüße
Glühwürmchen