Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Schmerzen mit Schmerz angehen

Bauernme3865
Beiträge: 105
Registriert: 24.10.2017, 15:02

Schmerzen mit Schmerz angehen

#20330

Beitragvon Bauernme3865 » 31.03.2020, 11:45

Hallo Ihr Lieben,

Anbei ein YouTube Video, was ich gestern von einer Bekannten ( ebenfalls gefloxt) aus Kapstadt bekommen habe. Leider in englisch und etwas vergleichbares habe ich auf deutsch nicht gefunden.

In Kürze zusammengefasst: die Teenager leiden an unsäglichen Schmerzen. Die Dunkelhaarige an Kopfschmerzen, die Blonde an Nervenschmerzen in den Beinen, wo eine Berührung mit einer Feder bereits die Hölle für sie bedeutet. Die Therapie besteht aus noch mehr Schmerz ( ohne jegliche Schmerzmedikamente) und die Ergebnisse scheinen außerordentlich zu sein.
Das diese Art von Tortur nicht für jeden passt, ist mir schon klar - aber nichtsdestotrotz möchte ich die Information teilen und Bilder sagen ja manchmal mehr als viele Worte.

https://www.google.com/url?sa=t&source= ... fNLl8Cxl3G

Wünsche allen Zuversicht und Stärke und sonnige Grüße aus der Ferne

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste