Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Pleurotus-Pilz

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Pleurotus-Pilz

#24924

Beitragvon BarbH » 27.10.2020, 01:38

Liebe Foris,

schaut Euch mal das kleine Video auf der Seite des Pleurotus-Pilz' an.
Bei 18,35 Minuten wird über den Bewegungsapparat gesprochen und auch Bezug auf
Fluorchinolon-Schädigungen genommen.
Wie ich bereits in anderen Beiträgen schon öfter mal geschrieben habe, ist der Pleurotus
wirklich eine sehr gute Unterstützung bei allen Problemen des Bewegungsapparates.
Er hat nicht nur mich in der Vergangenheit von meiner Kalkschulter befreit, auch meinem
an Arthrose erkrankten Hund hatte er vor einigen Jahren gut geholfen.
Für Gefloxte kann er eine große Unterstützung in der Behandlung der Sehnenerkrankungen sein.

https://mykotroph.de/pleurotus-ostreatus/

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg

Momo
Beiträge: 886
Registriert: 28.02.2020, 00:16

Re: Pleurotus-Pilz

#24943

Beitragvon Momo » 27.10.2020, 22:24

Hallo Barbara,
das klingt sehr interessant.

Hast du einen Heilpraktiker gehabt oder wie hast du ihn angewendet?

LG Momo
Liebe Grüße Momo
7 Tage Ciprofloxacin

Benutzeravatar
BarbH
Beiträge: 551
Registriert: 16.03.2019, 12:40

Re: Pleurotus-Pilz

#25025

Beitragvon BarbH » 01.11.2020, 21:01

Hallo Momo,

nein, ich hatte keinen HP. Ich habe mir die Kapseln gekauft und sie genommen.
Man kann sich sehr gut (und kostenlos) bei www.mycovital.de beraten lassen, wenn man das möchte.

Zur Zeit nehme ich den Cordyceps-Pilz und diesen vertrage ich seit knapp 4 Wochen gut.
Beim Pleurotus klappt es noch nicht. Da kriege ich Probleme, aber ich hoffe, dass ich ihn eines Tages auch wieder vertragen werde. Mit Cordyceps hatte ich vor ein paar Monaten auch noch Schwierigkeiten. Jetzt funktioniert es und ich kann schon 2x 2 Kapseln am Tag nehmen.

Liebe Grüße
Barbara
August 2018 - Einmalige Tagesdosis von 2 Tabletten Cipro á 500mg


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste