Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Kreative FQAD Symptome Galerie

Benutzeravatar
hope2
Beiträge: 454
Registriert: 15.10.2019, 14:26

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34744

Beitragvon hope2 » 08.01.2024, 09:40

Brischid hat geschrieben:vielleicht bleiben die beiden Galerien weiterhin freigeschaltet!?


Noch einmal ein Hallo an Dich - und Uschi - einen schönen guten Morgen.

Mmmhm, ich vertsehe es so, dass beides nach der Schließung einsehbar ist, doch nicht mehr freigeschaltet um neues einzustellen.

LG,
hope2
Levofloxacin 500mg 10.2017, 10 Tage
Ciprofloxacin 250mg 9.2019, 1,5 Tage


"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamem Willen."
- Mahatma Gandhi -

Benutzeravatar
Brischid
Beiträge: 464
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34745

Beitragvon Brischid » 08.01.2024, 09:44

Guten Morgen, liebe Hope,

man bekommt in diesem schrecklichen Floxleben nur noch so wenig auf die Reihe, da tun deine/eure Worte und ein bisschen Anerkennung für das, was nicht mehr geht, so gut.

Ich habe dieses fast lebensgroße Ölbild bereits 2017 begonnen. Da war ich im ersten Jahr gefloxt und sollte noch weitere zwei Jahre keine Ahnung haben, warum ich von jetzt auf gleich die unterschiedlichsten, teils angsteinflößenden und „gefühlt“ lebensbedrohlichen Symptome habe.
Allgemein- und Fachärzte, Klinikärzte und Therapeuten waren sich einig, dass eine PTBS und eine mittelgradige bis schwere Depression ursächlich sind. Ich habe angefangen, diese Depression zu malen, aber ich konnte das Werk nicht zu Ende bringen, weil ich die Malerei wegen den unerträglichen Schmerzen und Bewegungseinschränkungen in Händen, Armen und Schultern, aufgeben musste.

2022 habe ich den Hintergrund des Bildes mit dem Malprogramm auf meinem Tablet fertiggestellt.

Ganz liebe Grüße
Brischid
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016

Idgie
Beiträge: 902
Registriert: 18.05.2018, 09:16

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34746

Beitragvon Idgie » 08.01.2024, 09:48

Liebe Brischid,

wow !!!!!! Mehr fällt mir zu diesem tollen Bild grade nicht ein. Hope hat es gut beschrieben: Gänsehautmoment beim ansehen.

Vielen Dank daß Du es hier einstellst.

Liebe Grüße

Idgie
Einnahme 10x250 mg Ciprofloxacin Juni 2017

Benutzeravatar
Brischid
Beiträge: 464
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34747

Beitragvon Brischid » 08.01.2024, 10:13

Dankeschön :oops:
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016

Gabi1957
Beiträge: 140
Registriert: 09.11.2021, 14:07

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34752

Beitragvon Gabi1957 » 08.01.2024, 14:41

Liebe Brischid,

ich frage mich immer, wie du so ausdrucksstark malen kannst.
Ein so tolles Bild, mir fehlen die Worte.
Ich werde deine Bilder sehr vermissen.

Ich hoffe, dir geht es schon wieder besser?

Fühl dich umarmt und gedrückt.

Gabi
:happy-sunshine: :gay-rainbow: :greetings-waveyellow:

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3150
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34754

Beitragvon Levoflox26 » 08.01.2024, 14:59

Liebe Brischid,

du hast ein wahsinnig gutes Talent, Emotionen bildlich darzustellen. Mir geht dieses Bild sehr nahe. Bin schon ein paar Tage drum herum geschlichen, ohne etwas schreiben zu können. Meine mentale Verfassung ist nicht die Beste und so hat dein Bild auch recht ungute Gedanken bei mir ausgelöst.

Ich werde es nachher rüber schieben, soll ich den Text so übernehmen oder hast du noch besondere Wünsche?

Hoffe, es geht deinem Rücken besser? Ein bisschen wenigstens?
Drück dich, du Liebe. :romance-kisscheek:

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Brischid
Beiträge: 464
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34755

Beitragvon Brischid » 08.01.2024, 15:43

Levoflox26 hat geschrieben:Liebe Brischid,

du hast ein wahnsinnig gutes Talent, Emotionen bildlich darzustellen. Mir geht dieses Bild sehr nahe. Bin schon ein paar Tage drum herum geschlichen, ohne etwas schreiben zu können. Meine mentale Verfassung ist nicht die Beste und so hat dein Bild auch recht ungute Gedanken bei mir ausgelöst.

Ich werde es nachher rüber schieben, soll ich den Text so übernehmen oder hast du noch besondere Wünsche?

Hoffe, es geht deinem Rücken besser? Ein bisschen wenigstens?
Drück dich, du Liebe. :romance-kisscheek:


Oh je, liebe Uschi, das tut mir leid, dass es dich emotional so getroffen hat. Das war nicht meine Absicht. Ich glaube, wir ticken da recht ähnlich, aber mir helfen da die Bilder zur Verarbeitung.

Danke, für‘s Rüberschieben. Ich denke, die vier Zeilen darunter sind ok.

Ich habe immer noch so abartige Schmerzen. Die Nervenwurzel wird anscheinend immer noch komprimiert. Am Donnerstag bin ich wieder beim Orthopäden. Mal sehen, was er spricht.

Drück dich auch ganz lieb
Brischid
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3150
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34756

Beitragvon Levoflox26 » 08.01.2024, 17:03

Oh je, liebe Uschi, das tut mir leid, dass es dich emotional so getroffen hat. Das war nicht meine Absicht. Ich glaube, wir ticken da recht ähnlich, aber mir helfen da die Bilder zur Verarbeitung.


Kein Thema, Brischid, du kannst doch nichts für meine Assoziationen. :romance-kisscheek:

Ich habe immer noch so abartige Schmerzen. Die Nervenwurzel wird anscheinend immer noch komprimiert.


Mist. Ich kenne die Schmerzen, das Längste waren bei mir mal 3 Monate. Letzter Versuch war eine umgehende ambulante Reha, ansonsten hätte ich einer OP wohl zugestimmt. Vollkommen zermürbend und das war lange vor Flox... Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird. :handgestures-thumbsup: :romance-caress:

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro

Benutzeravatar
Brischid
Beiträge: 464
Registriert: 09.06.2019, 10:07

Re: Kreative FQAD Symptome Galerie

#34758

Beitragvon Brischid » 08.01.2024, 18:55

Danke, liebe Uschi
Ciprofloxacin 250 mg / 11 Tabletten - September 2016
Ciprofloxacin 500 mg / 10 Tabletten - September 2016


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste