Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Schwindel von msm chondroitin glucosamin

Heyo09876
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2021, 20:22

Schwindel von msm chondroitin glucosamin

#29685

Beitragvon Heyo09876 » 28.12.2021, 23:47

Hallo zusammen,

nehme nun seit paar Tagen msm chondroitin glucosamin ein. Seitdem fühle ich mich nicht nur Benommen (was ja davor schon war) sondern auch so komisch schwindlig dazu.

Hat da jemand Erfahrung oder nützliche Infos?

Danke euch

Fibi
Beiträge: 375
Registriert: 02.05.2020, 10:51

Re: Schwindel von msm chondroitin glucosamin

#29687

Beitragvon Fibi » 29.12.2021, 11:28

Hallo!
Das MSM sollte man einschleichen und auf Verträglichkeit testen. Ich glaube, es kann auch Schwermetalle lösen...? (Falls man eine Schwermetallbelastung hat, könnte das Schwindel auslösen.)
Nur wenn man es gut verträgt, kann man das MSM hoch dosieren und es könnte dann gegen Schmerzen helfen.
Alles Gute!

Heyo09876
Beiträge: 27
Registriert: 05.12.2021, 20:22

Re: Schwindel von msm chondroitin glucosamin

#29689

Beitragvon Heyo09876 » 29.12.2021, 16:16

Hi Fibi,

danke für die Antwort!
Habe direkt 4 am Tag genommen… werde mal schauen das ich chondroitin und Glucosamin ohne msm her kriege.

Es hat dem Körper wirklich gut geholfen, wenn ich davon aber mehr Schwindel kriege, ist das auch wieder blöd.

Hast du Erfahrung damit?

Liebe Grüße


Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste