Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Tattoo's

Moien
Beiträge: 259
Registriert: 03.04.2020, 14:54

Tattoo's

#30132

Beitragvon Moien » 21.02.2022, 11:44

Hallo an Alle,

Ich habe noch ein unfertiges relativ großes Tattoo was ich bis jetzt auf die lange Bank geschoben habe dank Flox, da ich mir nicht bewusst bin wie genau unserer Floxkörper auf Tattoofarbe und den ggf. Schwermetallen darin reagiert.

Ich bin relativ sicher, dass ich hier kaum Feedback bekomme aber ich wollte mal fragen.

Hat sich jemand nach Flox tätowieren lassen?

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste