Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Corona und Paxlovid

Neri
Beiträge: 300
Registriert: 11.04.2019, 16:30

Corona und Paxlovid

#31564

Beitragvon Neri » 13.07.2022, 10:07

Hallo zusammen

Ende April hat es uns dann leider doch erwischt.
Da ich nach wie vor nicht geimpft bin - werden darf - bekam ich sofort ein Rp für Paxlovid. Ich habe es sehr gut vertragen und die Symptome wurden nicht allzu schlimm. Lediglich ziemlich heftig dünner Stuhl, was allerdings auch von C19 kommen kann. Also wer ein Attest hat - ich habe diesen von meiner HÄ - kann Paxlovid bekommen.
Ciprofloxacin ARISTO 500 mg - 3 Tage - 2016

Schön, dass es euch gibt :P

Zurück zu „Erfahrungsaustausch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste