Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Plakat welches an 22 EU-Parlamentsangeordnete und Bundestagsabgeordnete übermittelt wurde

spacerat
Beiträge: 341
Registriert: 07.11.2016, 17:40

Plakat welches an 22 EU-Parlamentsangeordnete und Bundestagsabgeordnete übermittelt wurde

#18819

Beitragvon spacerat » 02.02.2020, 13:54

Plakat, was bisher 22 EU-Parlamentsangeordnete und Bundestagsabgeordnete übermittelt bekommen haben.

Mehrere dieser Parlamentarier haben das Lesen des Plakates bestätigt.
Dateianhänge
Plakat für Fluorchinolone-Geschädigte.pdf
(452.97 KiB) 757-mal heruntergeladen
Plakat für Fluorchinolone-Geschädigte.pdf
(452.97 KiB) 757-mal heruntergeladen

Zurück zu „Behörden Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast