Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Endlich! Annahme des ICD-Codes! Lest hier: KLICK

Neues Meldeportal für Patientensicherheit

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3171
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Neues Meldeportal für Patientensicherheit

#34888

Beitragvon Levoflox26 » 16.02.2024, 09:39

Hallo zusammen,

es gibt ein neues Portal für Patientensicherheit.
Dort kann man über den eigenen Fall berichten. Es wäre eine weitere Möglichkeit auf uns aufmerksam zu machen, die wir nutzen sollten. Ich habe meinen "Fall" gerade dort beschrieben. Ob es etwas bringt, wird sich zeigen. Einen Versuch ist es wert, denke ich.
Würde mich freuen, wenn ihr mit macht.
Hier ein Tagesschau Artikel dazu.

Liebe Grüße
Uschi
Zuletzt geändert von Levoflox26 am 16.02.2024, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Behörden Kommunikation“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast