Seite 1 von 1

Artikel im Stern 12/2016

Verfasst: 09.01.2017, 19:08
von Andreas_SQL
Im Dezember 2016 im Stern eine Medizinkolume zu Flox.
Da ich neurologisch/psychisch betroffen bin, kann ich das so unterschreiben. Genau so war es bei mir auch!
Gruß Andreas

flox.jpg
flox.jpg (887.1 KiB) 1125 mal betrachtet
flox.jpg
flox.jpg (887.1 KiB) 1125 mal betrachtet

Re: Artikel im Stern 12/2016

Verfasst: 10.01.2017, 09:40
von Schorsch
Hallo Andreas,

Danke für die Info.

Gruß Schorsch

Re: Artikel im Stern 12/2016

Verfasst: 31.01.2017, 18:44
von Delphi
Ja wirklich super Beitrag, ich kannte den Stern Artikel überhaupt nicht.
Was wahrscheinlich daran liegt das ich den Stern nicht lese :?

Hoffentlich wird das mal bekannter es glaubt doch wirklich keiner das man aufgrund von Antibiotika depressiv wird.

Re: Artikel im Stern 12/2016

Verfasst: 31.01.2017, 21:02
von Andreas_SQL
Ich habe mir angewöhnt, den Stern-Artikel und die Warnung vor Cipro & Konsorten von der Website Arzneimittelkommission der deutschen Ärztschaft, ausgedruckt dabei zu haben. Was meinst Du, wie sprachlos man so Mediziner bekommt.
Mich hat es ja leider auch auch psychisch erwischt. Psychologen sind aber noch eine härtere Nuß, die man knacken muß. Ich habe da gerade schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich Tage mal Laune habe, dann update ich meinen Bericht unter "Meine Geschichte"