Seite 1 von 1

Englische Doku sucht Betroffene (via Skype Interview z.B.)

Verfasst: 20.03.2019, 05:09
von spacerat

Re: Englische Doku sucht Betroffene (via Skype Interview z.B.)

Verfasst: 23.07.2019, 09:17
von Nie-mehr-FCH
Hier gibt es den trailer, und Megan wird mich informieren, sobald der Film in voller Länge online ist (ich hatte sie gestern wegen der Interviewanfrage kontaktiert, aber der Film ist bereits fertig, nur noch nicht vollständig online).
https://vimeo.com/345345377

Re: Englische Doku sucht Betroffene (via Skype Interview z.B.)

Verfasst: 11.12.2019, 16:27
von Levo2018
Hallo,

ich habe mich gerade für den Newsletter bei floxeddoc.com angemeldet. Die Doku soll im April 2020 rauskommen.
Gibt es von Megan Hattie mittlerweile den ganzen Film (über den Trailer hinaus)?
Gruß, Janette