Seite 1 von 1

WDR sucht Betroffene in NRW

Verfasst: 25.04.2019, 10:56
von spacerat
WDR sucht Betroffene in NRW. Bitte melden.
Idealerweise erst nach 2014 gefloxte.

Re: WDR sucht Betroffene in NRW

Verfasst: 27.04.2019, 02:22
von striker_06
Unverbindlich würde ich mal "hier" sagen. Gerne können mir weitere Infos etc per pn geschickt werden

edit: Leider scheint es so, dass es für mich aus beruflchen Gründen nicht umsetzbar sein wird, sollte es also noch weitere Freiwillige geben, gerne weiterhin melden!

Re: WDR sucht Betroffene in NRW

Verfasst: 20.10.2019, 10:26
von Levoflox26
Hallo zusammen,

bin mir nicht sicher ob es bei der Suche um die Sendung "Servicezeit" ging, aber dort wurde am 17.10.19 ein Beitrag ausgestrahlt. Sommerwind hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht:

Antibiotika mit schlimmen Nebenwirkungen

Danke an die Beteiligte, falls sie hier mit liest.

Viele Grüße
uschi