Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Übersetzung für Buch Dr. Pieper

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Übersetzung für Buch Dr. Pieper

#20641

Beitragvon Schorsch » 07.04.2020, 18:35

Hallo liebe Foris,

Dr. Pieper hat mich angeschrieben. Er möchte das Buch (DE Veröffentlichung im Juni-Juli geplant) mit dem Verlag auch in den USA publizieren. Dazu wird jedoch eine Übersetzung nötig. Umfang des Buches sind ca. 50 Seiten. Er möchte eine Übersetzung nicht für Kosten beauftragen, da er mit der Publikation eh keine Einnahmen macht und fragt, ob es ggf. unter uns hier jemanden mit Übersetzer Expertise gibt der hierbei unterstützen kann ?

Zu Deepl.com habe ich schon geraten aber hier geht es auch um finale fachgerechte Querprüfung, da der Text dann vervielfältigt wird und absolut Fehlerfei sein sollte. Unterstützung, Vorschläge oder Hinweise welche Optionen ggf. noch bestehen bitte hier im Thema posten. Danke

Gruß Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

zagraneto
Beiträge: 1
Registriert: 28.09.2023, 18:55

Re: Übersetzung für Buch Dr. Pieper

#34172

Beitragvon zagraneto » 28.09.2023, 19:04

Wo finde ich diese Übersetzung?

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3142
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Übersetzung für Buch Dr. Pieper

#34173

Beitragvon Levoflox26 » 28.09.2023, 19:32

Hallo Zagraneto,

es wäre schön, wenn du die Boardregeln beachtest. Ein "Hallo" zu Beginn und "Grüße" am Ende sind Höflichkeitsfloskeln, auf die hier noch Wert gelegt wird. Wir sind nicht auf Twitter. Das Buch findest du unter dem Link:
Amazon

Gruß Uschi

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste