Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

ICD Code Verfahren, unsere Beiträge sind gefordert! Infos hier: KLICK

Visitenkarten zur Warnung und Aufklärung von Flox

Fibi
Beiträge: 373
Registriert: 02.05.2020, 10:51

Re: Visitenkarten zur Warnung und Aufklärung von Flox

#32814

Beitragvon Fibi » 27.01.2023, 08:37

Schorsch hat geschrieben:Wer gerne bequem unsere Visitenkarten zwecks Floxwarnung beziehen möchte, sollte mir einfach seine Privat- bzw. Lieferadresse per Privatnachricht zusenden und dafür einen kleinen Betrag auf unsere Forumkonto unter der hier aufgeführten URL spenden.


app.php/paypal/


Hallo Schorsch,
gilt das noch? Der Eintrag ist ja schon alt und der Paypal Link ist nicht mehr aktiv. Aber die Kärtchen finde ich super, hätte ich auch schon oft gebraucht und würde ich bestellen...
Gruß, Fibi

Benutzeravatar
Schorsch
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1270
Registriert: 07.10.2016, 09:36

Re: Visitenkarten zur Warnung und Aufklärung von Flox

#32825

Beitragvon Schorsch » 27.01.2023, 18:44

Hallo Fibi,

ja ich habe noch Karten sende mir einfach deine Lieferadresse via PN. Dann gebe ich dir aktuelle Paypal Daten. Brauchst auch nur Versandkosten zahlen haben noch genug Karten. Ende März wenn ich bei Dr. Pieper in Konstanz wegen Reha und Laboren bin, werde ich ihm auch welche für die Praxis zwecks Ausgabe geben. Da kann sich jeder direkt kostenlos bei ihm bedienen hatte ich letztes mal auch so gemacht und ihm eine Schachtel hingestellt. Die Dinger sind eh bezahlt und waren auch nicht teuer.

Wenn noch jemand welche braucht bitte einfach ebenso verfahren entweder PN oder nach März bei Pieper in der Praxis direkt mitnehmen.

Gruß
Schorsch
Levofloxacin zwei Tage je 500 mg Kapsel im Juli 2015

Benutzeravatar
Levoflox26
Beiträge: 3139
Registriert: 20.11.2017, 09:08

Re: Visitenkarten zur Warnung und Aufklärung von Flox

#34522

Beitragvon Levoflox26 » 20.11.2023, 20:00

Hallo Schorsch, hallo Sascha,

der Link zu der "+++.de" Seit funktioniert nicht mehr. Könntet ihr das bitte überprüfen? Mir wird von Kaspersky angezeigt, dass dort beim Aufruf Downloads schädlicher Software stattfinden. Die Visitenkarten sind noch im Umlauf, das wäre echt blöd, wenn die dann zu solch einer Website führen.
Danke für's Kümmern.

Liebe Grüße
uschi
Zuletzt geändert von S.Heuer am 21.11.2023, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn du heute schon aufgibst, wirst du nie wissen ob du es morgen geschafft hättest.

gefloxt 10/2016 = 10 x 500mg Levo und 9/2017 = 5 x 250mg Levo
davor einige Male ohne Symptome Levo und mind. 1x Cipro


Zurück zu „Aktuelle Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste