Aufgrund der neuen rechtlichen Situation für Online-Plattformen, wurde das Forum am 15.02.24 geschlossen. Das Projekt selber wird intern weitergeführt. Infos hier: KLICK

Levofloxacin Linksammlung

Benutzeravatar
S.Heuer
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 348
Registriert: 30.09.2016, 11:32

Levofloxacin Linksammlung

#1467

Beitragvon S.Heuer » 14.08.2017, 08:56

Hier eine gut recherchierte Linksammlung betreffend Levofloxacin und allgemein Fluorchinolone. Teilweise international.

Levofloxacin.de
---

Sascha Heuer
(Administrator)

mike217
Beiträge: 317
Registriert: 03.01.2020, 22:35

Re: Levofloxacin Linksammlung

#20010

Beitragvon mike217 » 18.03.2020, 11:44

Das Posting von Mussa ist Spam/Werbung, siehe Link in der Signatur.
Bitte mein Post und seins löschen.


Edit Uschi:
Hallo Mike, hab den Benutzer gelöscht und lösche diesen Beitrag, sobald ich dich wieder online sehe. Möchte dir noch kurz sagen, dass du bitte beim nächsten Mal den "Melde Button" nutzt, dann bekommen wir eine Benachrichtigung.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für deine Aufmerksamkeit. :handgestures-thumbupleft:
Zuletzt geändert von Levoflox26 am 18.03.2020, 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
10x Levofloxacin (September 2019) Dosierung nicht mehr bekannt
4x Levofloxacin (0-1-0) 500MG (Dezember 2019)


https://www.reddit.com/r/floxies
u/ZealousidealMind9800


Zurück zu „Links“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast